Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Musikthread  (Gelesen 404582 mal)

Shrike

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #90 am: 23. Januar 2010, 00:43:28 »
Von Bill Callahan, letztes Album "Sometimes I Wish We Were An Eagle" Song: Faith/Void

It's time to put God away...

http://vimeo.com/4144526

Heinz-Rüdiger

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #91 am: 23. Januar 2010, 01:02:42 »
Von Bill Callahan, letztes Album "Sometimes I Wish We Were An Eagle" Song: Faith/Void

It's time to put God away...

http://vimeo.com/4144526

Interessanter Tipp, thx! Diesen Sänger kannte ich noch nicht. In über 8(!) Minuten singt er das was ich denke immer wieder: It's time to put God away...
Aus der Sicht eines Gitarristen jedoch grauenhaft, gerade mal 2einhalb Akkorde im ganzen Stück. Aber der meint seine Botschaft ernst und dafür Respekt.

Werde mir das Album wohl zulegen... ;-)


Elke

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #92 am: 23. Januar 2010, 21:10:07 »
Von Bill Callahan, letztes Album "Sometimes I Wish We Were An Eagle" Song: Faith/Void

It's time to put God away...

http://vimeo.com/4144526

Das ist ja absolut grauenhaft, erinnert mich an ein monotones Mantra  ;D

Heinz-Rüdiger

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #93 am: 26. Januar 2010, 07:21:47 »
Mal wieder ernst hier:

In Memoriam:

Lhasa de Sela (geb. 1972 - gest. 2010)

eine wunderbare Sängerin mit einer aussergewöhnlichen Biografie!

Noch ein trauriger Todesfall:
http://www.mcgarrigles.com/uncategorized/kate-mcgarrigle-1946-2010


Die Musik, der Gesang der McGarrigle Sisters war ist einzigartig. Kaum eine Musik hat jemals mein Herz so berührt wie "Dancer with bruised Knees" oder "Heart Like A Wheel" und anderes. Das sag ich mal ganz "irrational".

Lilly

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #94 am: 06. Februar 2010, 21:07:25 »

Shrike

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #95 am: 06. Februar 2010, 22:26:46 »
Das ist ja ein Klassiker, hätte ich bei deinem Avatar nicht gedacht, Pink Floyd, eher Biermösl Blossn.  ;D

Wiesodenn

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #96 am: 06. Februar 2010, 23:04:02 »
Das ist ja ein Klassiker, hätte ich bei deinem Avatar nicht gedacht, Pink Floyd, eher Biermösl Blossn.  ;D

 ;D

Ozzy Osbourne * Fire (Original version by The Crazy World Of Arthur Brown)

Lilly

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #97 am: 07. Februar 2010, 02:05:03 »
hätte ich bei deinem Avatar nicht gedacht

Da kannste mal sehen ! Mit Biermöseln habe ich nichts zu tun.

Hlodyn

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #98 am: 07. Februar 2010, 02:26:00 »
Eines der besten Metallica Lieder überhaupt:
http://www.youtube.com/watch?v=S5TnPjOd_To

rincewind

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #99 am: 07. Februar 2010, 14:12:26 »
Weiß gar nicht, was ihr gegen die Biermösl Blosn habt  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=kDGnUYk5BO0&feature=related

cohen

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #100 am: 07. Februar 2010, 16:03:02 »
Die Ärzte - Is Ja Irre ( Rock´n Roll Realschule 18 )

Das finde ich ziemlich lustig.
Text:

"Minderjährige Mädchen, von außerirdischen Zombies drogenabhängig gemacht und dann brutal zerstückelt.

Japanische Terroristen, mit runtergelassenen Hosen bewerfen alte Damen mit Katzenfutter von Aldi.

Is' ja irre... "

Warze

  • Forum Member
  • Beiträge: 1071
  • "Mein Name ist Bond. HEINZ Bond."
Re: Musikthread
« Antwort #101 am: 16. Februar 2010, 12:18:30 »
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Windle Poons

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #102 am: 03. März 2010, 03:18:10 »

Shrike

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #103 am: 03. März 2010, 12:25:28 »
Na Hilfe, klingt ja wie ein wissenschaftlicher Gospel-Chor.

http://www.youtube.com/watch?v=RoNBkHJ4PvE

Das ist schon etwas anderes.

Suzie

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #104 am: 03. März 2010, 18:53:37 »
ist zwar off-topic, aber wer wirklich lachen will:

http://www.youtube.com/watch?v=_A4ENwFVjL0&feature=related



Ich kann nicht mehr! Einfach genial! Ich wische mir hier echt die Lachtränen weg. :D