Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Biodry.eu  (Gelesen 85 mal)

Jaegg

  • Forum Member
  • Beiträge: 138
Biodry.eu
« am: 05. November 2019, 22:42:13 »
Ist kürzlich hier aufgeschlagen:
Zitat
Feuchte Wände - Wir helfen Ihnen
Wir haben die Lösung für dieses Problem. Mein Name ist ... Ich bin der Ansprechpartner für die Verbreitung von Technologien zum Austrocknen von feuchten Wänden durch Kapillaraufstieg.
 
Wir stellen die neue Technologie und ein neues Konzept dar, das sich auf den Prinzipien der Quantenphysik basiert - Sie können historische Mauern mit und ohne Fresken entwässern, ohne invasive Bauarbeiten zu beeinträchtigen, ohne Chemikalien, ohne Frequenzen und ohne Magnetfelder.

Absender ist die Firma Wall & Wall SAGL in Lugano (Schweiz)

Auf der Webseite biodry.eu wird das Gerät vorgestellt, ein kleines Kästchen, das an die Wand gehängt die Feuchtigkeit verdrängen soll. Gibt auch einen Youtube-Kanal mit nicht sehr aktuellen Videos.

Das Gerät unterscheidet sich von den im Wiki vorgestellen Schwurbelprodukten ECODRY, Terra Energetic, Coufal und dem von Willhelm Mohorn.
Ist da ein neuer Anbieter auf dem Markt?