Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiram - Filmtips

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 04. November 2019, 20:06:00

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Aus unterschiedlichsten Gründen war ich am Wochenende mit einer sehr heterogenen Gruppe im Kino, ob der heterogenität fiel die Wahl auf "Ich war noch niemals in New York". Die Verfilmung eines Musicals rund um die Lieder von Udo Jürgens. Eher skeptisch, was soll ich sagen.....

Was für ein Spass.


Allein schon die Thalbach. War für mich ja sozusagen mal der Nabel der Welt.Der Spiegel hat es gut getroffen.

https://www.spiegel.de/kultur/kino/ich-war-noch-niemals-in-new-york-als-film-musical-quietsch-a-1291731.html

ZitatUnd wenn schon. Hauptsache Show! Zu quietschbunten Kulissen passt eben auch quietschender Gesang. Alle Beteiligten geben hier jederzeit alles, auch wenn sie nicht alles können. Und wenn es Leute gibt, die das alles albern finden und kitschig und peinlich, dann sind die einfach im falschen Film. Der Rest singt mit.