Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ossi-Religiot deliriert sich um Kopf und Kragen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 24. Oktober 2019, 19:47:01

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

http://www.zeichen-von-gott.com/Abel/index.htm

Mir fehlen die Worte...

Gegoogelt habe ich übrigens nach "Rache für Auschwitz"...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Lt.Havoc

Hatten wir das hier nicht mal besprochen? Warte, nein, Der Bücheronkel hat über diese Seite ein video Gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=5PhgdIXepE4

Der Gerhard Rotkegel ist wohl schon bekannt und taucht in einigen Verschwörungsdokus auf.

Schwuppdiwupp

Abgesehen mal davon, ist das ein derartig pathologischer Blödsinn, dass wohl nur sehr, sehr, sehr wenige Typen mit ziemlich interessanten psychologischen Diagnosen das ernstnehmen können.
Ach, was weiß denn ich ...

biomango

es ist die furchtbare Kombination von Fleiss und Dummheit

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Schwuppdiwupp am 25. Oktober 2019, 15:52:50
Abgesehen mal davon, ist das ein derartig pathologischer Blödsinn, dass wohl nur sehr, sehr, sehr wenige Typen mit ziemlich interessanten psychologischen Diagnosen das ernstnehmen können.

Was mich immer wieder von neuem wundert: wieso sind derart im Kopf verdrehte Menschen überhaupt in der Lage, einen Computer sinnvoll zu bedienen und z. B. eine Homepage zu coden? Was er über seine Höllenvisionen schreibt klingt doch ziemlich nach psychotischem Schub - und so etwas chronifiziert gerne, mit immer kürzeren symptomlosen Phasen, bei gleichzeitig zunehmender Negativsymptomatik (Antriebslosigkeit, Affektverflachung, sogar Intelligenzeinbußen - wobei die Nebenwirkungen vieler Psychopharmaka ähnlich sind!), die der Fähigkeit zum Umgang mit Computern auch eher abträglich sein dürfte...

Ich habe mich auch nach 25 Jahren Interneterfahrung nicht wirklich daran gewöhnt, dass seit dem Siegeszug des Internets ab etwa 1995 der Wahnsinn mitten unter uns ist und nicht mehr redaktionell weggefiltert wird bzw. räumlich auf das eigentliche psychiatrische Milieu eingegrenzt ist... es ist und bleibt verstörend!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar