Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amalgam

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 01. Juni 2009, 01:34:51

« vorheriges - nächstes »

rincewind

und Max Daunderer

Deceptor


Deceptor

längerfristig wird es im Wiki bestimmt einen Artikel zu quecksilberhaltigen Zahnamalgamen geben sowie zur Fluorprophylaxe und den Diskussionen zu dem Thema.

AnnaLena

Das war nur ein Vorschlag meinerseits, keine Order.  ::)

Wenn Vogelsang einen Artikel bekommt, warum dann Daunderer nicht. Wäre gerecht. Mir ist nicht wohl bei solchen Artikeln.
Die Frage ist, ob man psychisch Kranke damit nicht irgendwie diffamiert....


Conni

Zitat von: Magrat am 02. Juni 2009, 08:14:51
Das war nur ein Vorschlag meinerseits, keine Order.  ::)

Wenn Vogelsang einen Artikel bekommt, warum dann Daunderer nicht. Wäre gerecht. Mir ist nicht wohl bei solchen Artikeln.
Die Frage ist, ob man psychisch Kranke damit nicht irgendwie diffamiert....


Es geht nicht darum, diese Leute zu diffamieren, sondern andere vor ihnen zu warnen. Und solange keine Krankheitseinsicht besteht, und keine Konsequenzen daraus gezogen werden, muss es solche Artikel geben. Es wird nicht beleidigt, es wird lediglich kommentiert, was die so trieben.

Und ob die psychisch krank sind oder "nur" spinnen, können wir auch nicht beurteilen, das kann nur ein Psychiater, insofern sehe ich da keine Diffamierung.

AnnaLena


Deceptor

Kern sollte die Frage sein, was zu der Frage der Zahnamalgame seriös diskutiert wird und was Stand der Dinge ist.