Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Abzocker im Fernsehen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sandrine, 29. Mai 2009, 21:28:35

« vorheriges - nächstes »

Sandrine

SWR,Nachtcafé:

Psychoquatscher lassen sich über Krebs aus.

Das Deppenvolk läßt sich widerspruchslos belügen.Und zahlt noch dafür.

Zum Kotzen!

http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/nid=200198/did=4746124/1xq506x/index.html

Conni

Ja, kotzen könnte ich auch, noch viel mehr als Du. Der Lehrmeister allen "Da steckt ein Konflikt dahinter" ist nicht Hamer, der hat gespickt, bei Freud!

Und dieses Übel ist bis heute unangetastet. Ein Skandal, dass ich noch viel mehr kotzen könnte.

Schaue mal nach:
Kühlschrankmütter - Autismus
Schizophrenogene Mütter

All das ist nicht mehr "modern". Aber sie machen weiter, an anderen Fronten. Und nichtmal hier kann jemand was dazu beitragen.

Sandrine

Der Küchler ist doch nicht so schlecht,wie ich dachte.Gerade sagt er,wenn er sowas hört,rastet er aus.

Der Quacker daneben ist ein "Hypnosetherapeut".Den würde ich in einen Köter hypnotisieren und in dem Zustand lassen.

Wenn ich es mir recht überlege,könnte sein,daß jemand schon vor mir das gemacht hat...