Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

nicht schlääächt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AnnaLena, 29. Mai 2009, 10:52:24

« vorheriges - nächstes »

AnnaLena


hic fuit

So richtig ich das finde, diese Entscheidung pragmatisch zu fällen, was ist mit den anderen Interessengruppen?
Die "Nina-Hasser" bspw.? Firmen?

Da kommt einiges an Diskussionsbedarf, braucht man eine allgemeine Richtlinie, wann man Interessengruppen sperrt?
Dass unser lieber Sysop mit eisernem Besen kehren würde und wir kein größeres Problem hätten, beruhigt schon mal.

rincewind

Das Prinzip von Esowatch ist genau aus dem Grund anders.

Conni

Aber noch nicht ausreichend