Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Anzeige wegen Impressum

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Celine, 28. Juli 2019, 13:44:16

« vorheriges - nächstes »

Celine

Hallo,

soeben habe ich gehört, dass ein Bekannter wohl eine Anzeige gegen euch wegen dem Impressum und wegen Diffamierung bei irgendwelchen Netzaufsichtbehörden eingereicht haben soll. Der glaubt nämlich felsenfest an UFOs.
Ich vermute, ihr seid wegen dem Impressum ausreichend abgesichert...?
Ich schäme mich für meinen Freundeskreis. Hoffentlich bleibt das ganze ohne Folgen.
Viele Grüße

Céline

Peiresc

Hallo Celine,
Zitat von: Celine am 28. Juli 2019, 13:44:16
soeben habe ich gehört, dass ein Bekannter wohl eine Anzeige gegen euch wegen dem Impressum und wegen Diffamierung bei irgendwelchen Netzaufsichtbehörden eingereicht haben soll.
So was hört man öfter mal.

deejey

Zitat von: Celine am 28. Juli 2019, 13:44:16
Hallo,

soeben habe ich gehört, dass ein Bekannter wohl eine Anzeige gegen euch wegen dem Impressum und wegen Diffamierung bei irgendwelchen Netzaufsichtbehörden eingereicht haben soll. Der glaubt nämlich felsenfest an UFOs.
Ich vermute, ihr seid wegen dem Impressum ausreichend abgesichert...?
Ich schäme mich für meinen Freundeskreis. Hoffentlich bleibt das ganze ohne Folgen.
Viele Grüße

Céline

[Entweder missverständlich ausgedrückt oder unnötig. /d]

MrSpock

Wenn schon, dann bitte "wegen des Impressums". Ich muss doch sehr bitten....
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.