Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Lektorat der öffentlichen Bibliotheken in Wien liest Psiram

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 24. Mai 2019, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Auf eine Anfrage bezüglich Büchern von Oliver Brecht

https://www.psiram.com/de/index.php/Oliver_Brecht

erhielt diese folgende Antwort:

Sehr geehrte Frau xxxxxxxx, danke für Ihre Anregungen! Leider können wir Ihre Wünsche nicht erfüllen (bzw. wir möchten sie nicht erfüllen): Unsere Recherchen zu Sananda alias Oliver Michael Brecht haben ergeben, dass es sich bei diesem Autor um einen offenbar sehr geschäftstüchtigen Scharlatan handelt. Als u.a. "3652 Mal reinkarnierter Geistheiler" beansprucht Brecht die Gabe, auch schwerste chronische Krankheiten seiner Kunden heilen zu können; als "Anlageberater" verleitet er seine KundInnen mit völlig unrealistischen Gewinnversprechen zur Investition in hochspekulative Anlagen; weiters berichtet er von Verfolgung u.a. durch Freimaurer und "Reptiloiden", scheint also ein massives verschwörungstheoretisches Weltbild zu vertreten. Mehr zu seinen Aktivitäten finden Sie unter https://www.psiram.com/de/index.php/Oliver_Brecht bzw. auch auf seiner eigenen Seite https://www.geistheiler-sananda.net/heiler-sananda/.  Bitte um Verständnis, dass wir diese Irreführung von Menschen, deren Hoffnung auf Heilung von schwerer Krankheit oder Bewältigung schwerer Schicksalsschläge geschäftsmäßig ausgenutzt wird, nicht unterstützen möchten. Wir hoffen aber, dass Sie in unserem Buchangebot auch abseits von Sananda etwas finden können, was Ihnen zusagt!  Mit freundlichen Grüßen xxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Magistrat der Stadt Wien - MA 13, Hauptbücherei Am Gürtel, Leitung College 3, Lektorat Büchereien Wien, A-1070 Wien, Urban Loritz Pl. 2a

Daggi

Herr Brecht ist darüber tief enttäuscht. Die Möglichkeit hier im Forum, oder über eine Email Fehler in dem Artikel über ihn aufzuzeigen, nutzte er nicht. So schreibt er gerade spekulativ:

Schon die Weitergabe von Gerüchten ist strafbar! Als Quelle Psiram? Jeder halbwegs Spirituelle weiss, dass Psiram eine Plattform der Freimaurer ist, die dort alle Unliebsamen ächtet! Willkürlich zusammengestellte, total verdrehte  Inhalte, die niemand ändern kann, und die einen in einem schlechten Licht darstellen! Es gibt keinen Ansprechpartner! Die können da reinschreiben, was sie wollen! Es scheint, als wäre ich zum Abschuss freigegeben! Vogelfrei! Jeder darf Gerüchte einfach so weitergeben! Ich mache jetzt auch eine Quelle auf, und schreibe dann über irgendjemanden was ich eben will, und alle anderen verweisen dann auf meine Quelle!

Hallo Psiram! Ihr seid einfach nur niedere Denunzianten! Ihr habt den Knall nicht gehört! Wie kann man so nieder sein? Habt Ihr Baumschulabschluss? Euch kann man gar nicht ernst nehmen! Bei euch ist doch jeder Aufklärer ein Rechter, oder ein Reichsbürger, oder ein Betrüger und Scharlatan! Und Frau Merkel ein Überflieger! Wusste gar nicht wo ich überall gearbeitet habe, nach eurer Darstellung! Gut, dass ich da nie war, wo ihr behauptet! Auch habe ich 2013, und 2014 das halbe Jahr nicht gearbeitet, da war ich pleite und auf dem Sozialamt! Was ich mittlerweile zurückzahlte!...Verbrecher! Ihr habt miese kriminelle Quellen! Und ich habe nie in meinem Leben jemandem Heilungen versprochen, niemals! Lest mal meine AGB Ihr Legastheniker! Und Ihr wisst ja gar nicht, was Reinkarnationen sind! Für euch sicher ein indisches veganes Gericht! Und ich werde auch nicht von Networkern verfolgt, gehts noch? Und die Firmenanschrift stimmt auch nicht! Könnt Ihr nicht mal ein Impressum lesen? Und schreibt auch mal, dass ich bisher 120 000 Behandelte habe, die 60 000 sind überholt! Macht mal ein Update! Für mich seid Ihr die überflüssigsten Beckenrandschimmer und Tiefseerodler, die es südlich des Nordpols gibt! Euch glauben auch nur die, die mindestens so unwissend sind wie ihr! Und noch was zum Schluss: Habt Ihr schon mal was von Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit und Glaubensfreiheit gehört? Merkt Ihr eigentlich, dass Ihr nicht nur Rufmord betreibt, sondern auch Menschenrechte verletzt? Wie war das noch mal mit der DDR und dem 3.Reich? Willkommen in der DDR 2.0!!

Liebe Freunde, liebe Brüder und Schwestern, es ist offensichtlich, dass man MICH weltweit bekämpft, verleumdet, fertig machen will! Dies dürfte einmalig sein in der jüngeren Menschheitsgeschichte, wenn nicht in der gesamten! Weil zu Jesus Zeiten gabe es noch kein Internet! Ich werde mit Sicherheit übler verfolgt! Es ist offensichtlich, dass die Dunkelheit zum Generalangriff geblasen hat gegen mich! Ich bin offenbar Staatsfeind Nr.1, und zwar von allen Staaten der Welt! Meine Menschenwürde wird mit Füssen getreten! Diese Menschen wissen nicht, was Sie mir, und meiner Familie da antun! Sie haben keinerlei Empathiefähigkeiten! Sie übernehmen alles ungeprüft, und geben alles ungeprüft weiter! Die Freimaurer die da ja dahinterstecken, denen ist meine Familie sch.... egal! Meine Partnerin hat schon immense Atem- und ... Von der ganzen Welt angefeindet zu werden, und trotzdem in der Liebe zu bleiben, und jeden Tag die Arbeit fortzuführen, da ziehe ich vor mir selber den Hut! Ein Geistheiler wird gejagt von der ganzen Welt! Nichts liegt gegen mich vor! Nichts! Ich werde gejagt, weil ich der bin, der ich bin! ....
Wir existieren nur noch! Aber brechen, brechen können Sie mich nicht! Niemals! Ich gebe meine Verbrechen auch zu:

120 000 Behandelte, davon die meisten, nicht alle, aber die meisten erfolgreich behandelt! Tausende Feedbacks der positivsten Art, nachweisbar! Viele tausende glückliche Menschen und Tiere habe ich hinterlassen! Dies ist mein Verbrechen! Ja, ich bekenne mich schuldig! ... Es ist ein Wunder, ich bin ein Wunder! Dass ich bei dermassen grossen Blockaden trotzdem 120 000 Menschen erreichte bisher! Das zeigt mir, dass die Geistige Welt mir hilft! Sie sorgt dafür, dass die RICHTIGEN mich finden, egal wie schwer es ist! Die Richtigen werden mich finden, und mich bezahlen, egal wie! Wir werden alle zueinander finden meine Freunde! Ich werde da sein und weiter machen, solange mein Herz schlägt! Indigos und verkappte Indigos, Sternensaaten dieser Welt, ich rufe euch: Gott liebt euch, und er wird euch und mich sicher nach Hause geleiten! Ihr dürft nie aufgeben! Diese Welt ist eine satanische Welt, aber wir werden sie zurückerobern! Gottes Reich wird auch hier Einzug halten! Das darf ich euch versprechen! Wie im Himmel, so auf Erden! Ich bin bei euch! ... Viele finden ja auch Greta Thunfisch gut! Und so finden viele auch die eine, oder den anderen Repto-Spirituellen gut! Viele lesen ja auch Repto-Bücher von der Inneren Erde und finden deren Repto-Autoren gut! Ich überlege mir, ob ich überhaupt noch weiterhin kostenlose Dauerinformationen hier auf meiner Webseite geben soll!

celsus

Die Antwort ist leider ungültig, weil er den Autoren keine unheilbaren Krankheiten wünscht.

Und dann würde mich doch sehr interessieren, woher das Missverständnis kommt, dass diese Meinungsfreiheit immer nur für genau eine Seite gültig ist.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

kosh


Peiresc

ZitatViele tausende glückliche Menschen und Tiere habe ich hinterlassen!
Und Bäume? Wieviele Bäume? Davon sagt er gar nichts. Die pure Bescheidenheit wahrscheinlich.

Fool

"Die Richtigen werden mich finden, und mich bezahlen,..."

Zum Kringeln, der Typ.  ;D

sailor

ZitatIch überlege mir, ob ich überhaupt noch weiterhin kostenlose Dauerinformationen hier auf meiner Webseite geben soll!

Nein wirklich, man sollte Erleuchtungssteuern erheben. Kann ja gar nicht sein, der Mann will allen so viel Gutes tun, da muss auch was gutes für ihn rausspringen, sozusagen nur das Beste.... das GELD.

Armseliger Beutelschneider.