Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Melatonin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von twister, 28. Mai 2009, 09:26:21

« vorheriges - nächstes »

twister

im Wiki über Melatonin:

"Melatonin wirkt im Tierversuch schädigend auf die männlichen und weiblichen Fortpflanzungsorgane."

AnnaLena

und? Hoden und Nebenhoden sind schon mal 2. Was stört dich am Plural?
Obwohl das GEschlechtsorgane sind, nicht Fortpflanzungaorgane. Davon hat jedes Tier nur eines, aber das vom männhen und das vom weibchen sind auch 1.

Wie mans dreht und wendet, der Plural ist richtig

twister

du hast nicht richtig gelesen  ;)

ich habe nur geschrieben dass mir ein Tippfehler aufgefallen ist: es fehlt ein "d"

sonst nüscht  ;)

Conni

das sit schon lange berichtigt und Margrat hat das wohl nicht bemerkt  ;)

AnnaLena

dann meldet doch einfach Vollzug  :-\

Conni

Zitat von: Magrat am 28. Mai 2009, 16:29:07
dann meldet doch einfach Vollzug  :-\

tschuldigung, habs vergessen

:-[

AnnaLena

tststs, und ich grübel die ganze Mittagspause, was an dem Satz falsch sein könnte
::) :D :D :D

twister

wahrscheinlich hättest du mit sinnloseren Dingen deine Pause verbringen können  ;D