Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Handystrahlung/Elektro Smog

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scipio, 07. März 2019, 15:18:43

« vorheriges - nächstes »

Bachblüte

Zitat von: Typee am 19. Dezember 2021, 20:35:19
Zitat von: Bachblüte am 19. Dezember 2021, 18:41:06
Homöopathischer Atommüll.  :laugh:

Da gibt's nichts zu lachen. Zahlreiche Anbieter verticken schon seit vielen Jahren irgendwas mit Plutonium C-haumichblau.
Ein Beispiel:
https://www.homeocur.com/member/product/8610

Das ist aber kein Atommüll, sondern Brennstab.  ;D

ZitatWir dürfen dieses Arzneimittel über ärztliche Verschreibung nur an einen gemäß § 2(1) AMG berechtigten Anwender oder an den in dieser Verschreibung bestimmten Patienten abgeben und müssen daher Ihre Qualifikation durch Vorlage eines entsprechenden Nachweises prüfen.

Hmm... muriaticum = Chlorid PuCl3, kritische Masse Pu so um die 10 Kilogramm, das Chlor fällt bei der Atommasse kaum ins Gewicht und sollte Kernreaktionen auch nur verhältnismäßig wenig abbremsen...

ZitatSehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bestelle ich bei Ihnen 25 Kilogramm "PLUTONIUM muriaticum" Ursubstanz als ZÄPFCHEN.

Damit ich es dort abholen kann, schicken Sie das Homöopathikum bitte gut verpackt und verdämmt nach Wien in die "Apotheke zur guten Hoffnung".

Mit freundlichen Grüßen

sailor

Was hast du gegen Wien? :D

Mal ehrlich, wo bekommen die Plutonium her? Selbst in kleinsten Mengen ist der Kram strikt reglementiert und überwacht...

Sauropode

Zitat von: sailor am 20. Dezember 2021, 13:29:15
Mal ehrlich, wo bekommen die Plutonium her? Selbst in kleinsten Mengen ist der Kram strikt reglementiert und überwacht...

Naja, wenn die Homöopathen sogar Schwarze Löcher bekommen und verarbeiten können, ist Plutonium doch eine Lappalie.

sailor

Willst du damit sagen, dass es vieleicht geflunkert ist? Dass da kein Plutonium drin ist??? Das kann doch gar nicht sein!!!

HAL9000

Zitat von: sailor am 20. Dezember 2021, 13:29:15... Mal ehrlich, wo bekommen die Plutonium her? ...
Das ist total einfach:
Zitat aus: http://www.beweisaufnahme-homoeopathie.de/?p=2045

ZitatAuch das Rätsel der angeblich plutoniumhaltigen Mittel löst sich so. Man braucht kein reines Plutonium hierzu, noch nicht mal ein Material, das in nennenswertem Umfang Plutonium enthält. Eine Schippe Erde aus der Umgebung von Tschernobyl oder von einem Ort, an dem früher Atomwaffentests durchgeführt wurden, reicht völlig. Da an diesen Orten Plutonium freigesetzt wurde, wird es auch dort in der Erde zu finden sein. Das Potenzieren wird dann schon die richtigen Eigenschaften verstärken, da kann man sich drauf verlassen, wie bei allen anderen Homöopathika sonst auch.

Fertig. So einfach ist das.

Bachblüte

Zitat von: sailor am 20. Dezember 2021, 13:29:15
Was hast du gegen Wien? :D

Eigentlich gar nichts, ich hab' nur diesen Apothekennamen ganz oben in der Liste gesehen und mir war sofort klar, "DER DA!!!!"  :laugh:

Zitat von: HAL9000 am 20. Dezember 2021, 16:41:05
Zitat von: sailor am 20. Dezember 2021, 13:29:15... Mal ehrlich, wo bekommen die Plutonium her? ...
Das ist total einfach:
Zitat aus: http://www.beweisaufnahme-homoeopathie.de/?p=2045

ZitatAuch das Rätsel der angeblich plutoniumhaltigen Mittel löst sich so. Man braucht kein reines Plutonium hierzu, noch nicht mal ein Material, das in nennenswertem Umfang Plutonium enthält. Eine Schippe Erde aus der Umgebung von Tschernobyl oder von einem Ort, an dem früher Atomwaffentests durchgeführt wurden, reicht völlig. Da an diesen Orten Plutonium freigesetzt wurde, wird es auch dort in der Erde zu finden sein. Das Potenzieren wird dann schon die richtigen Eigenschaften verstärken, da kann man sich drauf verlassen, wie bei allen anderen Homöopathika sonst auch.

Fertig. So einfach ist das.

Bei den letzten Supernovas ist auch recht gut geschüttelt, äh, ich meine natürlich, dynamisiert und potentiert worden...  :laugh:

Sauropode

Zitat von: sailor am 20. Dezember 2021, 15:30:35
Willst du damit sagen, dass es vieleicht geflunkert ist? Dass da kein Plutonium drin ist??? Das kann doch gar nicht sein!!!

Neinnein, die haben echt Superkräfte!

sailor

Boah^^

Eine Schaufel Erde aus Tschernobyl, na da wird das Plutonium noch so manche isotope Freunde aus dem Bereich der Schwermetalle mitbringen :D

Nogro

Handystrahlung soll zur Fettleibigkeit führen
Bin auf diese Studie gestoßen:
Mobile Phone Radiation Deflects Brain Energy Homeostasis and Prompts Human Food Ingestion
Section of Psychoneurobiology, Center of Brain, Behavior and Metabolism, University of Luebeck
https://doi.org/10.3390/nu14020339

ZitatAbstract:...Die Exposition bei beiden Mobiltelefonen steigerte die Gesamt-Kalorienaufnahme um 22-27%
verglichen mit der Scheinbedingung. Differenzielle Analysen der Makronährstoff-Aufnahme zeigten, dass
dass der höhere Kalorienverbrauch hauptsächlich auf eine erhöhte Kohlenhydrat-Aufnahme zurückzuführen ist. Messungen des
des zerebralen Energiegehalts, d. h. des Verhältnisses von Adenosintriphosphat und Phosphokreatin zu anorganischem
Phosphat, zeigten einen Anstieg bei Mobiltelefonstrahlung
(Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version))
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Bachblüte

Zitat von: Nogro am 06. April 2022, 08:45:13
Bin auf diese Studie gestoßen:
Mobile Phone Radiation Deflects Brain Energy Homeostasis and Prompts Human Food Ingestion
Section of Psychoneurobiology, Center of Brain, Behavior and Metabolism, University of Luebeck
https://doi.org/10.3390/nu14020339

Zitat15 normal-weight young men (23.47 ± 0.68 years) were exposed to 25 min of RF-EMFs emitted by two different mobile phone types vs. sham radiation
[...]
Exposure to both mobile phones strikingly increased overall caloric intake by 22–27% compared with the sham condition.

Das ist ein sehr wichtiges Ergebnis. Wir können ein Vermögen machen, mit dem Verkauf von sham-radiation-Geräten zur Diätunterstützung! Science has proven: Lose that fat in just 1 week with the SHAM DIET!