Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Ist das ein neuer Bitcoin-Scam?  (Gelesen 304 mal)

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 683
  • Purple Tentacle
Ist das ein neuer Bitcoin-Scam?
« am: 02. Februar 2019, 21:43:18 »
http://stomod.services/danke/cev.php?fbclid=IwAR1KoG-wgR6zUAOTzaObZfYRbB1bF5x1Gvhu1sLiRVvINiRj-ALPO34w6uM

Wenn wir das noch nicht thematisiert haben, dann wäre es vielleicht an der Zeit. Wird gerade auf Facebook andauernd angezeigt. :skeptisch:
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 7784
  • Friedensforscher
Re: Ist das ein neuer Bitcoin-Scam?
« Antwort #1 am: 02. Februar 2019, 22:21:31 »
Das ist mir schon mal irgendwo über den Weg gelaufen. Da stand aber sogar noch "Spiegel Online" oben drüber. War vielleicht bei mimikama.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 683
  • Purple Tentacle
Re: Ist das ein neuer Bitcoin-Scam?
« Antwort #2 am: 02. Februar 2019, 22:50:23 »
Guter Tipp! :2thumbs:

https://www.mimikama.at/allgemein/bohlen-verlaesst-dsds-bitcoin-prominente/

Einmal ist es Dieter Bohlen, ein anderes Mal die "Investoren" von "In der Höhle des Löwen".

Ist allem Anschein nach eine eindeutige Betrugsmasche namens CryptoRevolt. Finde ich bisher im Wiki aber nicht.
Ach, was weiß denn ich ...

deejey

  • Forum Member
  • Beiträge: 30
Re: Ist das ein neuer Bitcoin-Scam?
« Antwort #3 am: 08. Februar 2019, 10:33:07 »
Lustig ist ja auch die eingeblendete Werbung: in diesem aufklärerischen Beitrag wird ein Wunderring gegen Schnarchen beworben, seit 2500 Jahren in China bewährt  ;D