Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Evangelikaliban drehen am Rad...  (Gelesen 429 mal)

Yadgar

  • Forum Member
  • Beiträge: 383
Evangelikaliban drehen am Rad...
« am: 30. Januar 2019, 02:43:51 »
Hi(gh)!

http://www.lernen-fuehlen-verstehen.de/warum_die_bibel_wahr_ist.html

Erschütternd, schon der erste Absatz ist eine Beleidigung für jeden auch nur durchschnittlich intelligenten Menschen... und am Ende noch eine saftige Packung AfDreck: Abschnitt "Deutschland war einst sehr gesegnet gewesen", das grenzt ja schon an Germano-Israelismus, diese Selbstbeweihräucherung! Würg, reiher, kotz!

Also, ich bin absolut für die energische Erforschung transhumanistischer Technologien... je länger Menschen bei klarem Verstand (!) leben, desto größer ist die Chance, dass der Einzelne derartigen religiotischen Hirnfick auch mal überwindet... und eine Gesellschaft aus lauter Menschen mit drei- und vierstelligen Lebensaltern hätte auch den Vorteil, dass zum "Bestandserhalt" kaum noch Kinder geboren werden müssen, folglich also auch viel weniger Dummheit nachwächst!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 842
  • Purple Tentacle
Re: Evangelikaliban drehen am Rad...
« Antwort #1 am: 31. Januar 2019, 00:06:49 »
Amen! :angel:
Ach, was weiß denn ich ...