Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Impfgegner

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AnnaLena, 11. September 2008, 09:44:12

« vorheriges - nächstes »

AnnaLena

um die Impfgegnerkategorie zu füllen, hier noch eine Dr med

http://www.laschkolnig.com/herzlich_willkommen

die zitiert Buchwald
http://www.laschkolnig.com/impfungen_aus_ganzheitlicher_sicht/4_virus/impfstoffe

und hats mit Indigokindern, impfungen und Homöopathie

zu Kinderkranhkeiten schreibt sie Antrhokram
ZitatKinderkrankheiten zu durchleben ist für eine gesunde körperliche und psychische Entwicklung von großer Bedeutung. Dies wird heutzutage häufig unterschätzt. In meiner Jugend zum Beispiel wurde darauf geachtet, dass bei Schuleintritt die Masern durchlebt waren. Bekannt war, dass Komplikationen erst auftreten, wenn die Erkrankung im späteren Kindesalter auftrat.

Kinderkrankheiten wie zum Beispiel Masern wirken wie ein Ventil und sind imstande sowohl körperliche als auch psychisch vererbte Muster aufzulösen. Je mehr sie an Belastung von ihren Eltern, Großeltern und Ahnen mitbringen, umso wichtiger ist es, sich daraus lösen zu können. Ein sichtbarer Reifungsprozess ist immer zu beobachten. Auf körperlicher Ebene kommt es zur Ausbildung einer natürlichen Immunität, die nicht nur lebenslang anhält sondern auch über die Muttermilch an die Kinder weitergegeben wird. Die Immunität besteht nicht nur gegen eine Wiedererkrankung von Masern, sondern auch gegen andere Infektionskrankheiten.

Kinderkrankheiten sind eine Möglichkeit für Kinder, sich loszulösen sowohl von körperlichen als auch psychischen Mustern, mit denen sie hier in diese Welt geboren wurden.

vollkommen irre!

AnnaLena

in der Liste fehtl auch noch andreas Bachmair
http://www.impfschaden.info/

wer das Forum lesen kann, ohne zu kotzen, gewinnt den goldenen Eimer  ::)
Allerdings ist Andrtes so schnell mit der Löschtaste, das eh nix pro Impfen mehr im Forum steht  ::)


nihil jie

das ist cool ;D

ZitatDiese Seite bietet Ihnen einen kritische Auseinandersetzung mit dem Thema Impfen (auch aus Sicht der Naturheilkunde und Homöopathie) und soll Sie bei Ihrer individuellen Entscheidung unterstützen.

also unter "kritisch" verstehe ich ganz was anderes, auch unter "unterstützen". sollte wohl eher heissen... "auf vorbestimmtes denke und verhalten hinlenken" wohl eher ;)

naja... ich schaue mir da noch ein paar dinge an. habe mir noch nicht alles von der seite angeschaut. ist für mich eher was neues. habe mich nur wenig mit thema impfen auseinander gesetzt... nur ein bisschen. wusste auch noch nicht dass es da so einen widerstand gibt. aber was mir als erstes auffällt ist die schlechte argumentation. mir... als medizinischer leihe... fällt es mir dennoch auf.

AnnaLena

Aha, aber in der Kategorienliste der Impfgegner steht der nicht.

Edit: jetzt schon, heute mittag nicht  ???

rincewind

Zitat von: Magrat am 15. September 2008, 16:38:54
Aha, aber in der Kategorienliste der Impfgegner steht der nicht.

Edit: jetzt schon, heute mittag nicht  ???

Bei kleinen Dingen bin ich immer schnell  ;D


Kinderarzt

Impfgegner haben außer Lügen nichts zu bieten:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=8096&time=1223247101

Sie sind potentiell und veritabel tödlich.