Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Joao de Deus

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dunkelzahn, 09. Dezember 2018, 08:31:42

« vorheriges - nächstes »

Dunkelzahn



Jaegg

Der Wunderheiler versucht (notgedrungen?) die Flucht nach vorne:
Joao de Deus hat sich gestellt
ZitatHunderte Frauen werfen dem Brasilianer João de Deus vor, sie missbraucht zu haben. Er wehrt sich und sagt: Dies sei der einzige Weg gewesen, sie zu heilen.
Die brasilianischen Behörden hatten am Freitag einen Haftbefehl gegen den angeblichen Wunderheiler ausgestellt. Zuvor hatte er Medienberichten zufolge umgerechnet knapp acht Millionen Euro von Konten abgehoben. Die Polizei wollte verhindern, dass Faria sich ins Ausland absetzt oder das Geld versteckt.

pelbilkolm

ZitatDies sei der einzige Weg gewesen, sie zu heilen.

"Ehrlich, mein Penis heilt Krebs!"

Den Spruch muss ich mir merken...


Schwuppdiwupp

Darf man sich wirklich der Hoffnung hingeben, dass diesem Drecksack endlich das Schwanzwerk gelegt wird? :skeptisch:
Ach, was weiß denn ich ...

Daggi

Nach einem Tag auf der Flucht hat er sich gestellt und ist inzwischen in Haft. Vorher hatte er noch schnell 35 Millionen Reals (=8 Millionen Euro) abgehoben. 300+ Frauen haben sich inzwischen als Opfer gemeldet. Darunter ist auch seine Tochter, die in der Kindheit von ihm missbraucht worden sein soll. Sein letzter Auftritt in seinem Zentrum war von Tumulten begleitet.

Der Skandal ist:

- daß die örtliche Polizei jahrelang kaum tätig war. Mehrere der Frauen berichten ihn nicht angezeigt zu haben, aus Angst um ihr Leben.
- daß deutsche Unternehmen auf dem Esoterikmarkt die ganze Zeit über jeden Monat Gruppenreisen und die ominösen Kristallbetten angeboten haben und bis vor 2 Tagen noch anboten. Teilweise erscheint erst jetzt: "Webseite wird überarbeitet". Hier kann man Earth Oasis aus Köln (Earth Oasis Travel, Nishavda und Victor Rollhausen) nennen, Karen Zettelmeyer, Maria Sawade, Johanna Fröhlich usw... Die wussten doch seit Jahren Bescheid!

Jaegg

Die Gläubigen halten unbeirrt zu ihm:
Frau Wiesli betreibt die Seite http://www.lichtfluss.org und führt im Januar die nächste Reise nach Brasilien durch.
ZitatWiesli will zwischen der Person João de Deus und ihm als Volltransmedium unterscheiden. «Wenn der Wunderheiler die Frauen tatsächlich sexuell missbraucht hat, dann war es die Person João de Deus. Und dann muss er auch die Konsequenzen tragen», sagt Wiesli.
Quelle

Die Betrüger müssen keine Sorgen um ihr Geschäft haben, solange es solch Verstrahlte gibt.

sailor

https://derstandard.at/2000094266134/Der-tiefe-Fall-des-WunderheilersJoao-de-Deus

Grad gefunden... interessant, dass solche Gestalten im Ernstfall immer auf die gute alte Chemo zurückgreifen...