Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Joseph Hader und der Humanismus

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scipio, 08. Dezember 2018, 16:57:53

« vorheriges - nächstes »

Scipio

Ich habe gerade mal einen alten Clip von Joseph Hader aus der Anstalt auf Youtube gefunden, den ich schon damals nicht so richtig verstanden habe.

https://www.youtube.com/watch?v=bj5fPuw51bQ

Kurz gesagt er kritisiert darin den Humanismus. Da ich mich mit diesem allerdings nur wenig beschäftigt habe kann ich nicht so ganz nachvollziehen, was für ein Problem bzw. Probleme er mit dem Humanismus hat. Könnt ihr mir vielleicht erklären, was genau er da am Humanismus kritisiert?