Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lebensthemen verkauft radioaktiven Schmuck

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Socke, 30. Oktober 2018, 19:56:02

« vorheriges - nächstes »

Socke

Hallo zusammen. Ich bin neu hier, das ist mein erster Beitrag.
Ich habe den Artikel hier im Psiram-Wiki über Lebensthemen TV gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass etwas nicht unwesentliches über Lebensthemen, im Psiram-Wiki Artikel fehlt.

Lebensthemen TV hatte im Frühling dieses Jahres einen Medienskandal weil sie "Heilschmuck" verkauften, welcher eine zu hohe Radioaktivität hatte.
Dazu nimmt die Verantwortliche in folgendem Youtube Video Stellung, und verharmlost das logischer weise extrem. Dazu hat sie Walter Rüegg (Expert für Strahlung) eingeladen. Walter Rüegg ist bekannt dafür Radioaktivität zu verharmlosen.

Youtube  Video: https://www.youtube.com/watch?v=2WzW86Zre_Y&t=2s

Und hier noch ein Medienartickel:  https://www.blick.ch/news/schweiz/bund-greift-ein-schweizer-firma-verkauft-radioaktiven-schmuck-id8349936.html

Diese Informationen sind noch nicht im im Wiki Artikel hier auf Psiram.