Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Geil!!!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 25. Mai 2009, 14:50:50

« vorheriges - nächstes »

cohen

Unser neuestes Paper (im Anhang)
ZitatTowards the Exploration of Consistent Hashing
Conni, Rincewind and Cohen

Heinz-Rüdiger

Um was gehts da?

cohen


cohen

Hier gefunden:
http://www.scienceblogs.de/weitergen/2009/05/science-wars-reloaded-pseudowissenschaften-und-postmodernisten.php#comment38041
ZitatTobias Maier· 25.05.09 · 15:39 Uhr

Kann man sich auch leicht selber machen. Hier der Postmodernism Generator, und hier kann man sich ganz einfach ein Computer Science Paper erstellen. Autorennamen eintragen fertig. Hier schon eins mit ein paar ScienceBlogs Autoren.

GeMa

Dann mach doch bitte gleich mal ein Paper, warum Leute zur Akupunktur rennen. *LOL*
Dr. med. Honigtau-Bunsenbrenner und Frau Dipl. paed. Holzegebeine-Stäbchen

Daggi

Das insteressanteste daran ist aber, daß es Leuten gelungen solche Fakes in Proceedings von Kongressen reinzuschmuggeln. Ich muß mal sehen ob ich das wiederfinde.

EsoTypo

Zitat von: Daggi am 25. Mai 2009, 16:50:53
Das insteressanteste daran ist aber, daß es Leuten gelungen solche Fakes in Proceedings von Kongressen reinzuschmuggeln. Ich muß mal sehen ob ich das wiederfinde.

Den meinste nicht zufällig:
http://www.psiram.com/index.php?title=Sokal_Aff%C3%A4re

Sandrine

Zitat von: EsoTypo am 29. Mai 2009, 22:56:48
Den meinste nicht zufällig:
http://www.psiram.com/index.php?title=Sokal_Aff%C3%A4re

Sokal,Sokal,Sokal.Sokal ist kalter Kaffee!Ich will endlich wissen,wer die Merkel eingeschleust hat!

Conni

Zitat von: Sandrine am 29. Mai 2009, 23:01:58
Zitat von: EsoTypo am 29. Mai 2009, 22:56:48
Den meinste nicht zufällig:
http://www.psiram.com/index.php?title=Sokal_Aff%C3%A4re

Sokal,Sokal,Sokal.Sokal ist kalter Kaffee!Ich will endlich wissen,wer die Merkel eingeschleust hat!

*zynisches Gelächter*

Die war doch schon immer drin.