Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gerhard Buchwald - da fehlt was wichtiges

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Mr. Morden, 29. September 2018, 18:39:30

« vorheriges - nächstes »

Mr. Morden

Hallo zusammen,

über den Berufslügner Buchwald gibt es zwar einen guten Artikel, aber ein Aspekt fehlt.
Auf Buchwalds Mist ist ja die Lüge gewachsen, dass Edward Jenner angeblich seinen ältesten Sohn Edward mit den Kuhpocken geimpft habe, der daraufhin eine schwere Behinderung entwickelt habe und dann Jahre später "deswegen" an Tuberkulose erkrankt sei und gestorben ist.

Tatsache ist aber, dass Jenner seinen zweiten Sohn Robert mit den Kuhpocken inokuliert hatte. Der wurde recht alt und erfreute sich bester Gesundheit.

Sein Sohn Edward wurde aber von dessen Hauslehrer mit Tuberkulose infiziert. Beide, auch Jenners Eherfrau und zwei seiner Schwestern, sind schließlich an Tbc gestorben.
(Auf Wiki steht das ganz gut drinnen).

Diese fundamentale Lüge Buchwalds wurde dann vom Lügner Hirte übernommen (siehe auch https://books.google.de/books?id=gS5jDwAAQBAJ&pg=PT50&lpg=PT50&dq=edward+jenner++sohn+tuberkulose+gestorben+impfen+quellen&source=bl&ots=yZbadhOhzg&sig=AS3lGCRdlkU1ZRWCbEKr59Xa9w4&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjcotG33uDdAhVJpIsKHcjmC3EQ6AEwBnoECAUQAQ#v=onepage&q=edward%20jenner%20%20sohn%20tuberkulose%20gestorben%20impfen%20quellen&f=false )

Interessant ist, dass Edward Jenner ja in seinem Werk beschrieben hatte, wen er geimpft hatte (siehe https://www.bartleby.com/38/4/1.html ).
Und siehe da: Fall Nr. 22 war sein eigener Sohn ROBERT. Wie konnte Buchwald nur so dermaßen inkompetent sein das zu ignorieren??

Sauropode

Das wird auch von anderen Impfgegner verbreitet.

Sauropode

Ich habe mal nach einer zitierfähigen Quelle für Buchwalds Behauptung gesucht. Da hatte ich als Beifang diesen Impfgegner, der hier noch nicht im Wiki ist,  ein gewisser Christoph Kokolores Kokles: https://www.impfen-nein-danke.de/impfstoffe/stiko-genau-nachgerechnet/

Dem gehört auch dieses Internetprachtstück: http://www.deutschland-verbrennt-den-impfpass.de/impressum/