Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Aufstehen - Linke Querfront - Verschwörungstheorien

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 11. September 2018, 18:15:41

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Es ist ja nicht so als würde es nicht einen gewissen Bedarf an linkem Widerstand gegen die neue Rechte, oder einen Gegenpol gegen den ausufernden Neoliberalismus geben, was Wagenknecht und Lafontaine da zusammenbrauen kann einen ja aber nur das Fürchten lernen.

Mal gespannt ob es da eine ähnliche Kaskade geben wird wie bei der AfD. Lucke-Petry-Gauland-Höcke.

Nach Frau Fitz taucht nun auch Herr Müller von den Nachdenkseiten bei den Unterstützern auf.

https://www.psiram.com/de/index.php/Lisa_Fitz
https://www.psiram.com/de/index.php/NachDenkSeiten


Belbo


Belbo