Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nazi-Esoterik, die volle Dröhnung!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 22. August 2018, 01:24:33

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

https://allemheilgebende.wordpress.com/?s=Chemtrails

Da fällt einem gar nichts mehr zu ein... warum gibt es solche Leute? Warum stirbt dieser Hirnmüll nicht ENDLICH MAL AUS?!?
Ich verstehe es bis heute nicht...

Sauropode

ZitatWarum stirbt dieser Hirnmüll nicht ENDLICH MAL AUS?!?

Mein Eindruck ist, dass es eher schlimmer wird.

Lt.Havoc

Ich glaube, der Eindruck täuscht, es ist eher so, das diese dinge nun mehr sichtbar sind dank internet und so, aber ob es wirklich mehr wird, ist schwer zu sagen, denke eher es ist so eine Phase wo das alles wieder mal auftaucht, bis dem zeug die Luft ausgeht oder es entfernt wird.