Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Zum tragischen Fall des Jan Ullrich kommt jetzt Schwurbelei dazu

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von smartie, 16. August 2018, 12:25:50

« vorheriges - nächstes »

smartie

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/jan-ullrich-soll-ihm-eine-dubiose-wundermaschine-verkauft-haben-das-ist-sein-vertrauter-gerd-k_id_9419555.html

ZitatGerd K. soll Ullrich eine dubiose Gesundheits-Maschine besorgt haben, bei der es sich, so bestätigten mehrere unabhängige Quellen gegenüber FOCUS Online, wohl um den sogenannten ,,PhysioScreen2" handelt. Auch Jan Ullrichs alter Freund Thomas Meier, der eigentlich anders heißt, aber seinen Namen in diesem Zusammenhang nicht in den Medien lesen möchte, behauptet, dass Gerd K. einen angeblichen Wunder-Apparat für Ullrich besorgt hat und damit für den Ex-Radprofi zu einer Art Wunderheiler geworden ist. Diese Beziehung habe, so sagt Thomas Meier, absurde Züge angenommen: ,,Jan glaubt wirklich, dass Whiskey sein Körper heilt und reinigt, weil er im Holzfass gereift ist. Das hat ihm sein Guru gesagt und nur noch dem glaubt er."

Ist über den Herrn K. schon etwas bekannt?

Daggi

Ich glaube nicht. Mit drin steckt jedenfalls Frau Agnes Kling-Schlicker aus Saarbrücken.

Daggi

Der Erfinder, ein Russe namens Svjatoslav P. Nesterov, ist wohl auch der Erfinder des

https://www.psiram.com/de/index.php/Physiospect

gewesen.

smartie

Der Artikel ist übrigens - im Vergleich zu dem, was Focus Online sonst so von sich gibt - regelrecht ein Glanzstück.

Daggi


Yadgar

Zitat von: smartie am 16. August 2018, 14:11:05
Der Artikel ist übrigens - im Vergleich zu dem, was Focus Online sonst so von sich gibt - regelrecht ein Glanzstück.

Focotz Online gehört sowieso so lange mental in die Fresse getreten, bis es wimmernd verreckt... widerliche rechtsradikale Trollfarm!