Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: AGAMA - mieser MISA spin-off  (Gelesen 603 mal)

kosh

  • Forum Member
  • Beiträge: 227
  • Erkenntnis ist ein dreischneidiges Schwert
AGAMA - mieser MISA spin-off
« am: 31. Juli 2018, 00:02:15 »
Der Guru ist Bivolaru-Schüler.

https://medium.com/@bescofield/agama-yoga-founder-flees-amidst-sexual-assault-accusations-23d3de3d91e3

Was ich noch nicht rausgekriegt habe: Ist AGAMA von den einschlägigen Yoga-Dachverbänden auch rausgeschmissen worden wie MISA?

kosh

  • Forum Member
  • Beiträge: 227
  • Erkenntnis ist ein dreischneidiges Schwert
Re: AGAMA - mieser MISA spin-off
« Antwort #1 am: 01. August 2018, 00:57:05 »
https://thewalrus.ca/yogas-culture-of-sexual-abuse-nine-women-tell-their-stories/

Das ist nur die Spitze eines Eisbergs... ich glaube diese Tantra fritzen haben so ziemlich alle Dreck am Stecken. Wann es wohl in D die ersten erwischt?

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 2667
  • Reptiloid
Re: AGAMA - mieser MISA spin-off
« Antwort #2 am: 01. August 2018, 01:16:46 »
Bei dem im Westen praktizierten Tantra auf jeden Fall., weil das irgendwie mit Sex in Verbindung gebracht wird.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

kosh

  • Forum Member
  • Beiträge: 227
  • Erkenntnis ist ein dreischneidiges Schwert
Re: AGAMA - mieser MISA spin-off
« Antwort #3 am: 11. August 2018, 19:22:18 »
Updates:


Was ich nicht so ganz verstehe: Das sind zT Frauen betroffen, die durch frühere Vergewaltigungen traumatisiert waren und "alternative" Therapien suchten. In einer Kommune für Backpacker, die bei Tripadvisor (und zwischen den Zeilen der eigenen Werbung )  zum Ausdruck bringt, dass es nicht zuletzt ums F^H^H^H^H darum geht Sexualpartner zu finden.

Sorry, wenn ich mir das Bein breche gehe ich nicht zum Homöopathen. Wenn ich traumatisiert bin muss ich wohl nicht unbedingt -und schon gar nicht nur- Pillen schlucken. Aber wenn der Therapeut eine Qualifikation jenseits von Tantra hat- wäre nicht schlecht, was?


kosh

  • Forum Member
  • Beiträge: 227
  • Erkenntnis ist ein dreischneidiges Schwert
Re: AGAMA - mieser MISA spin-off
« Antwort #4 am: 22. August 2018, 23:02:59 »
https://www.youtube.com/user/agamayoga ... "Kanal nicht (mehr) vorhanden" ... ;D