Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ist mzwnews.com einen Artikel wert?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scipio, 27. Juli 2018, 18:21:21

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Primitive Nazipropaganda (z.B. auf Portal MEGA abgespeicherte Hitlerreden z.T. aus dem NSL-Archiv), antisemitische Hetze u.s.w.
Hat eigentlich nichts mit dem Anliegen von Psiram zu tun.
Mehr zu dem Verantwortlichen für die Seite (s. Impressum):
https://www.bz-berlin.de/berlin/das-braune-netzwerk-als-wikipedia-getarnt
ZitatDie Spur führt zum US-Amerikaner John De Nugent?(62), der sich auf seiner Website als ,,Ami mit deutschem Herzen! Ein reinkarnierter Deutscher im Außendienst fürs Reich" bezeichnet. Der Mann betreute schon zahlreiche rechtsextreme Projekte, tritt offen als Antisemit und Rassist auf.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)