Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Aufbereitung von Wasser zu H2O2

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PeterPan, 15. Juli 2018, 08:06:25

« vorheriges - nächstes »

PeterPan

Meine Verwandtschaft neigt zu esoterischem Tand, Globuli, Nahrungsergänzungsmitteln und allem was das Psiram-Wiki so hergibt. Zum Glück war es bisher kein MMS oder kolloidales Silber. Auf jeden Fall ist diesmal ein Gerät zu Anreicherung von Wasserstoffperoxid in Wasser präsentiert worden. Wobei ich nur explizit das Wasser getrunken habe und den heilenden Fußpilz bestaunen konnte.

Nun suche ich das passende Gerät dazu. Es kann sein das es sich auch um zwei verschiedene Sachen handelt. Erstmal wird das Wasser belebt/ionisiert und nachträglich mit ein paar Tropfen Wasserstoffperoxid behandelt. Zurzeit ist meine Vermutung das es sich um  Iwan Pawlovitsch Neumiwakin der im Wiki erwähnt wird handelt und es da eine Neuerung gibt. Auf jeden Fall werde ich bei nächster Gelegenheit mal schauen um was es sich handelt.

https://www.psiram.com/de/index.php/Wasserstoffperoxid