Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hans-Georg Schaaf / Zaubertrank Hamburg

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Der Neue, 11. Juni 2018, 22:31:53

« vorheriges - nächstes »

Der Neue

Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe demnach nicht so genau die Peilung, wie hier alles läuft. Nur so viel dazu.

Ich bin neulich auf Hans-Georg Schaaf gestoßen und wollte hier mal nachfragen, ob er als relevant für einen Artikel in dem Psiram-Wiki wäre. Folgende Punkte habe ich recherchiert:
Ich bin KEIN Experte für die Themen, mit denen sich dieser Herr beschäftigt, allerdings kommt mir seine Art zu kommunizieren und seine Themeninhalte (Im Youtube-Video: Kräuter, Rauchen, Götter, Sexualität) recht suspekt und esoterisch vor.

Liebe Grüße.

eLender

Klingt zumindest verdächtig:
ZitatDann darf ich auf einmal auch Sachen herstellen, bewerben und verkaufen, die sonst nicht möglich sind und das gesetzlich geregelte Maß extrem weit überschreiten.

Soweit ich aber erkennen kann, bietet er "nur" legales Zeugs an und bewirbt es allenfalls mit "altes Wissen" / "Natur ist immer besser wie Schämie" etc. Der bleibt - soweit ich das erstmal einschätzen kann, mit seiner Flughöhe unterhalb unseres Radars, auch weil seine Reichweite eher lokal zu sein scheint. Man müsste halt sehen, was er auf Vorträgen an Quack absondert...
Wollte ich nur mal gesagt haben!