Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Metatron Bärbel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von kosh, 09. Juni 2018, 19:57:46

« vorheriges - nächstes »

kosh

Sektoide Vereinigung in Liepe mit sehr wenig Internetpräsenz. Schwer Kranke werden mit Homöopathie bis zum Schluß behandelt.

ajki

Zitat von: kosh am 09. Juni 2018, 19:57:46
sehr wenig Internetpräsenz

Naja... relativ...

https://forum.psiram.com/index.php?topic=6872.0

Da wird auf "statt-schamen.de" verwiesen (bzw. auf einen Artikel dort, aus dem auch zitiert wird); das gibts nicht mehr - aber die wayback machine liefert ihn noch komplett (mit ein paar Kommentaren):
https://web.archive.org/web/20160127033017/http://www.statt-schamanen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=371:die-rattenfaenger-von-liepe-scharlatane-unter-metatron&catid=35:artikel&Itemid=53

Ansonsten kennt auch VIKAS die Erzengelin:
https://vikas.de/LEXIKON/Liepe%20metatron.html

Und die Lokalpresse ist sowieso voll dafür:
http://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Neues-Projekt-im-Naturheildorf

Das ist die liebevolle Homepage der MetatronIn:
http://www.dereferer.org/?http%3A%2F%2Fwww%2Egutshausliepe%2Dmetatron%2Ede%2F
every time you make a typo, the errorists win

kosh

Die MAZ ist personell  verbandelt. Das Artikelverschwinden liegt am aggressiven Vorgehen gegen Kritiker vermute ich.


kosh

Nach anfänglichem Interesse der Einwohner von Liepe gibts da Stress. Man hat sich bei Versammlungen recht danebenbenommen (Gefühle zulassen == rumbrüllen). Einer der Leute hat wohl bisschen recherchiert. Er behauptet, dass es im Kinderheim gängige Praxis wäre, sich auf renitente Kinder zu legen  (Neue prekop variante?).

Die Behandlung besteht aus Homöopathie, was eh alles heilt.

Die Vorträge etc. werden vor allem lokal über die MAZ beworben. Deswegen ist das, was wir im Internet finden, nur ein kleiner Teil, von dem was abgeht. Angeblich gibts ein Firmengeflecht für die verschiedenen Aktivitäten. Mal schauen, wann es zu einem Artikel reicht.