Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Naturheilverein Mosbach

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 05. Juni 2018, 08:42:15

« vorheriges - nächstes »

celsus

Bewerbung:

ZitatImpfen – Schützender Segen oder giftiger Fluch?

Film und Expertengespräch mit Manfred van Treek, Arzt für Allgemeinmedizin, Naturheilkunde & Umweltmedizin

Termin: Samstag, 9. Juni 2018, 15 – 18 Uhr, Ort: Kultur- und Tagungszentrum Alte Mälzerei, Mosbach, Raum Tenne

Kosten: 18 € für Gäste, 15 € für Mitglieder, Behinderte und Schüler

Wer sich impfen lässt, nimmt an, dass alle Impfstoffe bei der Zulassung ihre Schutzwirkung unter Beweis gestellt haben und auch mögliche Nebenwirkungen bereits sicher erforscht sind. Dieses Vertrauen der Patienten wird von Pharmaunternehmen leider viel zu oft missbraucht. Die Industrie ist sehr erfindungsreich, wenn es darum geht, Impfstoffe auf den Markt zu bringen. Dieses kontroverse Thema ist eines von vielen Schwerpunkten im Film ,,Wir impfen nicht!".

Sprechen Sie anschließend mit Manfred van Treek, einem Experten zur Frage: ,,Impfen, ja oder nein?"

naturheilverein-mosbach.de



Und ein alter Bekannter:

ZitatRobert Betz war wieder bei uns in Mosbach!
https://www.psiram.com/de/index.php/Robert_Betz


Presse:

https://www.rnz.de/nachrichten/mosbach_artikel,-mosbach-arzt-im-interview-impfschaeden-werden-wegdiskutiert-_arid,363412.html

ZitatArzt im Interview - "Impfschäden werden wegdiskutiert"

Naturheilverein lädt zu "Gesundheitskino" und Expertengespräch zum Thema "Impfen" ein - Interview mit Dr. Manfred van Treek

van Treek:

Zitat
Wieso haben Sie sich auf Naturheilverfahren spezialisiert?

    Meinen Zugang zur Naturheilkunde fand ich über die Anthroposophische Medizin. Von dort stammt die Einschätzung, dass Kinder einen Entwicklungssprung machen, wenn sie die typischen Kinderkrankheiten erleben. Also impfte ich die ersten Jahre meiner selbstständigen Arbeit nur gegen Polio und Tetanus. Masern, Mumps und Röteln wurden naturheilkundlich behandelt.

Sicher, so eine SSPE hat enorme Auswirkungen auf die Entwicklung des Kindes.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

Zitat von: celsus am 05. Juni 2018, 08:42:15
Wieso haben Sie sich auf Naturheilverfahren spezialisiert?

    Meinen Zugang zur Naturheilkunde fand ich über die Anthroposophische Medizin. Von dort stammt die Einschätzung, dass Kinder einen Entwicklungssprung machen, wenn sie die typischen Kinderkrankheiten erleben. Also impfte ich die ersten Jahre meiner selbstständigen Arbeit nur gegen Polio und Tetanus. Masern, Mumps und Röteln wurden naturheilkundlich behandelt.
[/size]

[/quote]

Es sollte heißen: ...wenn sie die typischen Kinderkrankheiten überleben...
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.