Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

echobell - dubioses Therapiegerät mit MLM Vertrieb

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von pelbilkolm, 28. Mai 2018, 20:36:29

« vorheriges - nächstes »

pelbilkolm

Ich bin kürzlich über dieses tolle Gerät gestolpert:


Unter echobell.at kann man sich dieses Teil um lächeliche 629€ bestellen. Was man dafür bekommt? Ein Sammelsurium hochgradigen Esotherik-Mists:
Zitat
echobell  ist ein eigens entwickeltes Handgerät zur Übertragung bewegungsfördernder Klänge und Vibrationen.
Geeignet zur Selbstanwendung direkt am Körper oder zur indirekten Übertragung über das Bett oder die Sitzmöbel, können die Vibrationen und Klänge aus echobell  in Sekundenschnelle Muskeln, Sehnen und Bindegewebe aktivieren.

Mit echobell  handeln Sie selbstverantwortlich gegenüber Ihrem Körper. echobell hilft Ihnen, sich selbst besser kennenzulernen, kann innere Blockaden erkennen, diese lösen und lockern.

Auf diese Art ist es möglich, in kurzer Zeit einen massiven Anstieg an Lebensfreude und körperlicher Beweglichkeit zu erfahren. 

Daneben werden noch alle möglichen Trainings und Seminare, sowie eine Ausbildung zum "echobell Klangpractitioner" angeboten, um nur 1820€, ein Schnäppchen möchte man fast sagen.

Wie funktioniert das ganze? Ganz einfach:
Zitat
Die über das echobell system  abspielbaren Schwingungsmuster stellen eine Art ,,Erinnerung" an ursächliche Trägerwellen dar, welche als INFORMATIONEN an das Zellsystem weitergeleitet werden. Die dadurch entstehenden Resonanzfelder können Stauungen in fein- wie grobstofflichen Ebenen wieder in Fluss bringen.

Zusätzlich gibt es noch ein System mit sogenannten Lebenspunkten, die auf Grund der Geburzszeit eines Menschen bestimmt werden können und iregen etwas mit energetischen Kommunikationsleitungen zwischen Organen zu tun haben. So ähnlich wie Akkupunkturpunkte, nur ganz anders. Geht allerdings nur wenn man seine Geburtszeit auf 10min genau kennt (also kann ich das leider nicht testen), und kostet 21.90€.

Unter shop.echobell.at kann man sich neben der echobell noch alles mögliche überteuerte Zubehör aus dem 3D-Drucker bestellen, Steine und Quarze, und CDs (aber nur als Downloadversion (sic!)...

Das beste zum Schluss: man kann als "Empfehler" in typischer MLM Manier auch selbst was dabei verdienen... In 4 Stufen, zu 16%, 5%, 2% und 1%. Macht zusammen 24%, gut kann mit SkyWay oder ProfitBuddy nicht mithalten und wird echte MLMer wie den Schuster Chris eher kalt lassen, aber dennoch...


Ich denke doch das wäre doch einen Wiki-Eintrag wert, oder?
Zumindest eine Erwähnung bei "Klangschalen", denn im Prinzip ist das ja auch nichts anderes...

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

pelbilkolm

Ah, danke, das hab ich doch glatt übersehen.
Die MLM-Geschichte scheint zumindest erst in letzter Zeit hinzugekommen zu sein. Bei archive.is hat jemand 2016 schon mal die Seite archiviert, da war davon noch nichts zu sehen.