Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gaga? Oder postmoderne Weisheit?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 08. Mai 2018, 22:20:07

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

http://iromeister.twoday.net/stories/1064300/

Erfahrungsbericht eines (sicherlich nicht mit der Nazideologie sympathisierenden, so verstrahlt kam er mir dann doch nicht vor) Neuheiden über einen Besuch im ehemaligen KZ Auschwitz...

"Alles Leben ist heilig" - gilt das auch für die Pflanzen, von denen sich der Autor ja nun mindestens ernährt, für die Viren, Bakterien oder Krebszellen, die eventuell seinen Körper zerstören? Ist Antibiotika schlucken dasselbe wie Juden vergasen? Oder schüttet hier mal wieder jemand das Kind mit dem Bade aus?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Sauropode

Es ist paradox. Wenn alles Leben heilig ist, ist letztendlich Leben nicht möglich.

MrSpock

Ein unverklärter Blick in die Natur kann so erhellend sein!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.