Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

MAINZ FREE TV

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von VTI2018, 04. Mai 2018, 12:58:08

« vorheriges - nächstes »

VTI2018

Hallo ans Forum,

habt Ihr schon mal was von dem Youtube-Kanal MAINZ FREE TV gehört und gesehen ? Ich habe mir mal einiges aus dem Kanal angetan und muss sagen, langsam bekomme ich Angst vor solchen Menschen, wissen die was sie da tuen, sind es einfach Selbstdarsteller oder vermischt sich bei solchen Kanalbetreibern schon Phanatsie und Wirklichkeit ?

wie ordnet Ihr solche Kanäle ein, wie beeinflussen diese Videos Menschen die noch kein gefestigtes Weltbild haben ?

liebe Grüsse

Mario

celsus

Zitat von: VTI2018 am 04. Mai 2018, 12:58:08
wie ordnet Ihr solche Kanäle ein, wie beeinflussen diese Videos Menschen die noch kein gefestigtes Weltbild haben ?

Eine Bitte im Namen aller Leser/innen, die nicht vorhaben, sich diese Videos anzusehen: Könntest du kurz erkären worum es da geht?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Nogro

Zitat von: VTI2018 am 04. Mai 2018, 12:58:08
Ich habe mir mal einiges aus dem Kanal angetan...
Und ich hab es versucht, aber so viel Zeit um mir dieses ellenlange Gelabere anzutun habe ich nicht. Aus diesem Grunde sehe ich darin auch keine Bedrohung der Allgemeinheit  ;D
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)


eLender

Der hat auch ein Video eingestellt, wo er sich mal so richtig aus- #)

Da fährt er mit seinem Prollauto in die Weinberge und lässt einfach mal seinen Frust raus. Durchaus sehenswert, man versteht die Szene danach ein wenig besser. Isso.

Nachschlag: https://www.youtube.com/watch?v=xgCGBX5K2EE
Wollte ich nur mal gesagt haben!

VTI2018

@celsus

Du hast natürlich recht  :grins2: ein wenig meht Inhaltsangabe wäre sinnvoll gewesen.

Im Prinzip ist MAINZ FREE TV ein Kanal der Verschwörungstheorien und Weltbilder alla Ganser, Jebsen und Co. verbreitet. Dies aber mit einer Aggressivität und Überheblichkeit die mir Sorgen macht.
Wie lange begnügen sich solche Menschen noch damit, ihre Botschaft nur über Youtube zu verbreiten oder fangen Sie nicht irgendwann an ihr Anliegen noch mit anderen Mitteln zu verbreiten ?
Ich denke der Kanalbertreiber ist fest davon überzeugt, dass das was er verbeitet wahr ist.

ein Bsp:

https://www.youtube.com/watch?v=bLMv-dFec2s&t=4055s

kurz schauen ab 55:30

und so Dinger gibt es haufenweisen.

wie gesagt, diese VTler beunruhigen mich langsam.

liebe Grüsse

M.

P.S.
,,Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sonden das, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist."
Mark Twain

eLender

Zitat von: VTI2018 am 05. Mai 2018, 08:18:44
Wie lange begnügen sich solche Menschen noch damit, ihre Botschaft nur über Youtube zu verbreiten oder fangen Sie nicht irgendwann an ihr Anliegen noch mit anderen Mitteln zu verbreiten ?

Der meckert doch selber, dass das in der Reality kaum einen interessiert. Er hat in Mainz die Wahnmachen organisiert und sich über das Desinteresse gewundert. Das sind alles Maulhelden.

ZitatIch denke der Kanalbertreiber ist fest davon überzeugt, dass das was er verbeitet wahr ist.

Natürlich! Dahinter steckt aber nur eines: eine ganz große Portion Antiamerikanismus. Und die Jooden sind natürlich die, die hinter den Amis stecken. Im Prinzip sind das Minderwertigkeitskomplexe, die denen in den seltensten Fällen auch selber bewusst sind.

Zitatwie gesagt, diese VTler beunruhigen mich langsam.

;)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

kosh

Eben mal geguckt.. Er hat eine Playlist zu dem Templern. Eingeweihte, die das Foucaultsche Pendel verstehen wissen dies zu deuten!

VTI2018

@kosh

meinst Du das im Bezug zu Umberto Eco ?

LG
Mario

kosh

Zitat von: VTI2018 am 05. Mai 2018, 21:19:01
@kosh

meinst Du das im Bezug zu Umberto Eco ?

LG
Mario

Klar.Der Gute hat viel vorweggenommen,nicht?

Schwuppdiwupp

Zitat von: eLender am 04. Mai 2018, 22:10:45
Durchaus sehenswert, man versteht die Szene danach ein wenig besser. Isso.

Mag ja sein, aber ich ertrage diese Spinner höchstens ein paar Sekunden, dann gehen sie mir dermaßen auf den Sack, dass ich Aggressionen krieg. :schlaeger
Ach, was weiß denn ich ...