Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus  (Gelesen 1843 mal)

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 683
  • Purple Tentacle
Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
« Antwort #15 am: 02. August 2018, 18:46:02 »
Man sollte diesen master crank mal fragen, ob er sich vor'm Zähneziehen auch keine Spritze geben lässt. Weiß man, was die Pharmamafia da wieder für Giftcocktails gemischt hat? Weiß man doch nicht! :skeptisch:
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 7781
  • Friedensforscher
Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
« Antwort #16 am: 06. August 2018, 00:25:03 »
Der Beitrag ist jetzt auch bei Youtube https://www.youtube.com/watch?v=fu0y1eQl-Gw
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 683
  • Purple Tentacle
Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
« Antwort #17 am: 30. September 2018, 09:56:02 »
Immer, wenn ich dieses Video sehe, erwachen bei mir die niederen Instinkte. So aus den tiefsten Tiefen meines Stamm- oder Reptiliengehirns. :schlaeger

Da bei sagte mir mal ein weiser Mann, ich solle mich nicht so triggern lassen ... ::)
Ach, was weiß denn ich ...