Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

butac.it

Begonnen von Daggi, 06. April 2018, 21:19:20

« vorheriges - nächstes »

Daggi

http://www.butac.it

ist eine Webseite aus Italien, die sich in der Vergangenheit mit bufale, also Scharlatanerie/Betrug befasste. Die Seite wird von Michelangelo Coltelli (maicolengel) betrieben. butac steht für BufaleUnTantoAlChilo, befasst sich also Schrlatanerie. 2015, also vor mehr als 2 Jahren befasste sich butac mit dem "holisitischen Arzt" und Onkologen Claudio Pagliara, der bei schweren Krankheiten auch auf Gebetsheilen, Meditation und Antikrebsdiäten setzt. Er fühlte sich von butac beleidigt, klagte gegen Coltelli. Nun wurde die gesamte Webseite von der italienischen polizia postale beschlagnahmt und ist nicht mehr erreichbar.

Ich habe mir gedacht, daß es nicht schlecht wäre die entsprechende Webseite hier in der zwischengespeicherten Version zu verlinken:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:j5fe1E4JOL0J:www.butac.it/loncologo-olistico-e-lautoguarigione/+&cd=1&hl=it&ct=clnk&gl=it
Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern  Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert.
Hannah Arendt

Sauropode

Daggi, kennst Du die ganze Geschichte? Das wäre doch was für den Blog.