Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Daggi am 06. April 2018, 21:19:20

Titel: butac.it
Beitrag von: Daggi am 06. April 2018, 21:19:20
http://www.butac.it

ist eine Webseite aus Italien, die sich in der Vergangenheit mit bufale, also Scharlatanerie/Betrug befasste. Die Seite wird von Michelangelo Coltelli (maicolengel) betrieben. butac steht für BufaleUnTantoAlChilo, befasst sich also Schrlatanerie. 2015, also vor mehr als 2 Jahren befasste sich butac mit dem "holisitischen Arzt" und Onkologen Claudio Pagliara, der bei schweren Krankheiten auch auf Gebetsheilen, Meditation und Antikrebsdiäten setzt. Er fühlte sich von butac beleidigt, klagte gegen Coltelli. Nun wurde die gesamte Webseite von der italienischen polizia postale beschlagnahmt und ist nicht mehr erreichbar.

Ich habe mir gedacht, daß es nicht schlecht wäre die entsprechende Webseite hier in der zwischengespeicherten Version zu verlinken:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:j5fe1E4JOL0J:www.butac.it/loncologo-olistico-e-lautoguarigione/+&cd=1&hl=it&ct=clnk&gl=it
Titel: Re: butac.it
Beitrag von: Sauropode am 06. April 2018, 21:55:03
Daggi, kennst Du die ganze Geschichte? Das wäre doch was für den Blog.