Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Targeted Individuals / Gang Stalking

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Taniquel, 24. April 2018, 03:07:03

« vorheriges - nächstes »

Taniquel

Salve,

kurze Frage: Hat sich schonmal jemand näher mit den im Betreff genannten Themen auseinandergesetzt? Was haltet ihr davon und hat sich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht, wie man -at least- die 'Härtefälle' (d.h. all jene, welche kurz davor stehen Amok zu laufen bzw. Selbstmord zu begehen) von ihrem Vorhaben abhalten kann?


so long
Tani

ajki

Zitat von: Taniquel am 24. April 2018, 03:07:03
Hat sich schonmal jemand näher mit den im Betreff genannten Themen auseinandergesetzt?

Das kommt hier ganz gelegentlich vor, sehr selten eigentlich. Es findet sich in Blog, Wiki oder Forum mal der eine oder andere Beitrag dazu. Wie gesagt: sehr selten. Und dann natürlich sofort unterdrückt von den reptiloiden bezahlten Agenten der Farma-Mafia, vulgo: den dunklen Hinterfrauen der Obersten Forenleitung, die sich immer in ihren Black Helicopters verstecken und über allen wahren(TM) Beiträgen hoovern.

Als ein kleines Beispiel dafür, dass die mind control hier auf dieser Webseite noch nicht ganz perfekt ist und manchmal zensierte und unterdrückte Begriffe noch durchschlupfen: Henning Witte.

Im übertragenen Sinne - sozusagen anti-USAisch - kann der antipsychiatrisch eingestellte tapfere Crank (Galileo, mindestens, vielleicht sogar ein wahrer Tesla!) aber auch recht einfach mit der Wiki-Kategorie: Verschwörungstheorie beginnen und sich dann dem Zustand des "Targeted Individuals" auch über die jüdischen Illuminaten-Seiten des (natürlich nur vorgeblichen) "Rational-Wikis" weiter annähern. Dort findet man dann in aller gebotenen dichtgetränkten Kürze die psiram-Klassifikation für rund 60 bis 70 Prozent aller Einträge und Beobachtungen:

Zitat von: rationalwiki"Targeted Individual" (TI) is an umbrella term coined by troubled unfortunates and paranoid cranks who insist that they are all, individually, on the receiving end of a massive covert harassment conspiracy of highly convoluted malignant intent. As is to be expected (because paranoid delusions respect no borders), TIs are found around the world—from North America and Western Europe to Asia.

The vast majority of TIs consider themselves to be victims of inchoate, ongoing and relentless "touchless torture" plots. The nature of these alleged "attacks" varies among TIs but generally involves some combination of asinine drama with pseudoscientific flummery and/or improbable, coordinated malicious actions. This all includes: remote neural monitoring, microwaves, "psychotronics" (basically a variety of hypothetical electronic weaponry), secret mind control, actively enforced "gangstalking", "remote sexual abuse", surgical insertion of alien implants and even reptilian involvement.

PS: der heilige Snowden hat ALLES enthüllt und bewiesen und Glenn Greenwald ist sein Prophet!1!!11!!!
every time you make a typo, the errorists win

eLender

Wenn es sich dabei um eine krankhafte Paranoia handelt, kann wohl nur die Psychiatrie helfen. Erschreckend, was man im Netz zu dem Thema findet. Das ist ja grausiger als die Schämtrails-Paranoia. Und wenn mich mein Nachbar mit Mikrowellen beschießt, dann feuere ich halt mit Neutrinostrahlung zurück. Oder ich stelle dem den Strom ab.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

ZitatBesonders problematisch ist, dass die Betroffenen ärztliche Hilfe verweigern. Stattdessen starten sie Aufklärungskampagnen, halten Veranstaltungen ab, veröffentlichen Bücher. Viele wollen die Öffentlichkeit davon überzeugen, dass die Stimmen ihn ihrem Kopf keine psychische Erkrankung sind, sondern Teil einer großen Verschwörung gegen die Bevölkerung. Seriöse Seiten, die Betroffenen Aufklärung bieten, gibt es hingegen kaum.
derstandard.at/2000038772326/Gedankenkontrolle-und-Gang-Stalking-Wie-Wahnvorstellungen-im-Internet-verstaerkt-werden

Mich wundert, dass im Verschwörungen-Wiki (auf das hier auch schon wohlwollend verwiesen wurde), die Sache als reales Phänomen beschrieben wird. Zumindest weitgehend: http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Gangstalking
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Gimpel

Zitat von: eLender am 24. April 2018, 08:52:16
Mich wundert, dass im Verschwörungen-Wiki (auf das hier auch schon wohlwollend verwiesen wurde), die Sache als reales Phänomen beschrieben wird. Zumindest weitgehend: http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Gangstalking

Mein Wohlwollen haben die mit solchen Artikeln nicht:
http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Thule

edit:
Neuschwabenland liegt bei denen in der Arktis, Felsen am Nordpol kommen denen auch nicht seltsam vor.
Belege?wozu!

Taniquel

Zitat von: eLender am 24. April 2018, 08:52:16
ZitatBesonders problematisch ist, dass die Betroffenen ärztliche Hilfe verweigern. Stattdessen starten sie Aufklärungskampagnen, halten Veranstaltungen ab, veröffentlichen Bücher. Viele wollen die Öffentlichkeit davon überzeugen, dass die Stimmen ihn ihrem Kopf keine psychische Erkrankung sind, sondern Teil einer großen Verschwörung gegen die Bevölkerung. Seriöse Seiten, die Betroffenen Aufklärung bieten, gibt es hingegen kaum.
derstandard.at/2000038772326/Gedankenkontrolle-und-Gang-Stalking-Wie-Wahnvorstellungen-im-Internet-verstaerkt-werden

Mich wundert, dass im Verschwörungen-Wiki (auf das hier auch schon wohlwollend verwiesen wurde), die Sache als reales Phänomen beschrieben wird. Zumindest weitgehend: http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Gangstalking
Ob es nun real ist oder nicht sollte -angesichts der Tatsache das Menschen dadurch zur Waffe greifen, Amok laufen- doch eigentlich egal sein, oder?

eLender

Zitat von: Taniquel am 01. Mai 2018, 01:48:02
Ob es nun real ist oder nicht sollte -angesichts der Tatsache das Menschen dadurch zur Waffe greifen, Amok laufen- doch eigentlich egal sein, oder?

Ähm, nicht ganz. Wenn man jemandem einredet, dass seine Verfolgungsgefühle auf tatsächliche Phänomene zurückgeführt werden können, dann wird es gefährlich. Genau das ist doch das Problem an der Sache. Man muss erkennen, dass es sich um Wahnvorstellungen handelt, die nur mit professioneller Unterstützung behandelt werden können. Der Betroffene ist selten einsichtsfähig oder willens (wird in dem oben verlinkten Artikel auch klar benannt). Ich bin kein Psychiater und kann zu wenig beurteilen, was in solchen Personen vergeht. Vll. hat es hier eine kompetentere Person an Board *hüstel*...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Taniquel

Die professionelle Unterstützung behandelt das Stalking nach ihrem lustigen Büchlein (z.B. dem DSM-V). Was irgendwie logisch - in diesem Fall aber falsch (und doch irgendwie richtig) ist... :protest: