Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Herrensteinrunde: Bitte um Korrektur des Wikiartikels

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Keyser, 18. April 2018, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Keyser

Hallo,

bin etwas ratlos. Ich wollte meinen Fehler gern korrigiert sehen, siehe https://forum.psiram.com/index.php?topic=16297.msg223260#msg223260 . Ich habe deswegen mittlerweile drei Mitteilungen an "Abrax" gesendet, alle Versuche wurden mit "erfolgreich versandt" quittiert. Funktioniert das Feature vielleicht trotzdem nicht? Vielleicht kann auch jemand anderes, der Wikischreibrechte hat, den Artikel korrigieren.

TIA
K.S.

EDIT: Danke, Abrax, für die Änderungen, wenn auch nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe. Ob Wunderlich irgendwo als "Ritter" bezeichnet wird, weiß ich nicht. Vielleicht kannst du das mit HONORARYs und dem Ritter auch ganz weglassen. Wirklich wichtig sind die Infos eh nicht.