Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Aktuelle Verschwörungstheorien...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von kosh, 05. April 2018, 15:16:11

« vorheriges - nächstes »

kosh

Nachdem ich Ostern bei meinen lieben Anverwandten verbracht habe:
* Mein Onkel hat im Badezimmer Kolloidales Silber rumstehen. Ich hab nix gesagt- Blau stände ihm gut, einen Papa-Schlumpf Bart hat er schon.
* Die Pharma-Mafia hat in Vietnam einen Massenmord auf dem Gewissen, weil Sie ihre lebensgefährliche neue Gelbfieberimpfung an Witwen und Waisen getestet haben...
* Der Flughafen BER ist längst fertig, aber die Russen verweigern die Start-Landerechte (Vier-mächte-status). Dies wird uns verschwiegen, weils der Regierung peinlich ist.
* Beim Anschlag in Paris damals aufs Bataclan etc wären Attentäter in ein Cafe und dort von bewaffenten Passanten/Drogenhändlern erschossen worden - was zeigt das Trump Recht hat mit Lehrer bewaffnen etc: Es funktioniert (Meine Nachfrage ob die Lehrer auch Drogen verkaufen sollen ist .. ungnädig .. aufgenommen worden).

deus ex machina

Post an Psiram:

ZitatHallo,

Erstmal vielen Dank für eure Arbeit.

Ich konnte per Google Suche eigentlich kaum etwas finden was sich gegen Verschwörungstheorien und Esoterik richtet.
Könntet ihr mir vielleicht Webseiten empfehlen die sich spezifisch gegen Verschwörungstheorien, Rechtspopulismus und Esoterik positionieren?

Viele Grüße

celsus

ZitatIch konnte per Google Suche eigentlich kaum etwas finden was sich gegen Verschwörungstheorien und Esoterik richtet.

Bei vielen skeptischen Blogs taucht das Thema immer wieder mal auf, aber nicht als Kernthema. Seiten, die sich überwiegend bis ausschließlich damit beschäftigen, sind größtenteils auf Facebook aktiv (Der goldene Aluhut, Die lockere Schraube, Die Kentrail-Verschwörung, Sonnenstaatland u.a.)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Kami

Zitat
Bei vielen skeptischen Blogs taucht das Thema immer wieder mal auf, aber nicht als Kernthema. Seiten, die sich überwiegend bis ausschließlich damit beschäftigen, sind größtenteils auf Facebook aktiv (Der goldene Aluhut, Die lockere Schraube, Die Kentrail-Verschwörung, Sonnenstaatland u.a.)

Vielen Dank, mehr davon!