Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Karolis Spinkis

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jaegg, 28. März 2018, 20:38:05

« vorheriges - nächstes »

Jaegg

Hier macht Karolis Spinkis Werbung für einen Eintrag im Wiki mit einem Projekt, das an I won't go quietly erinnert.
Die Geldsammelaktion hat schon einiges eingebracht, nach Hochzeitsfilmen, Imagefilmen und Eventdokumentationen strebt Karolis nach höherem.


ajki

Auf dem "Portal" (für das ja leiderleider noch'n paar tausend Ocken fehlen....) gibt es eine superkreative Argumentation für die Existenz von "alternativen" Webseiten. Unter dem Eintrag "Liebe Impf-Befürworter..." wendet der Herr sich an die fiese, intolerante "Skeptiker"-Szene und schreibt:

ZitatWie jedes Portal hat auch dieses ein Recht auf einen Standpunkt. Es gibt zahlreiche Portale, die ausschließlich über Vorteile von Impfungen berichten. Ein Portal allein klärt nicht auf. Alle diese Quellen tragen gemeinsam zur Impf-Aufklärung bei. Diese bunte Mischung regt die Eltern zum Denken an.

Beide Seiten wollen nur das Beste für ihre Kinder und handeln verantwortungsvoll sowie aus eigener Entscheidung. Verantwortungslos wäre hingegen, ohne beide Seiten und ihre Argumente anzuhören, aus Bequemlichkeit eine tiefgründige Recherche zu verweigern und diese wichtige Verantwortung allein dem Arzt zu überlassen.

Jetzt endlich kapiere ich das auch mal. WEIL es von den Ärzten, Unis, Ämtern, Instituten, Public-Health-Leuten, Farma-Mafia.... Webseiten gibt, MUSS es leider auch immer Webseiten mit dem Gegenteil geben. Sonst kann ja eine Aufklärung nie nicht gelingen!

Ohne Gegendarstellung keine Aufklärung!

Das ist natürlich eine sehr schlechte Nachricht für alle prismpsiram-"Gegner". Denn daraus folgt ja auch glockenhell die unbedingte Notwendigkeit, zu jedem blöden Crankism, jeder "alternativen" Verrücktheit, jedem Fake News-Quatsch mindestens eine, besser mehrere psiram-Einträge zu unterhalten. Sonst ist ja wie gesehen keine aufgeklärte Auswahl möglich.

Diese Pflicht stellt natürlich die hiesigen Arbeitsdrohnen vor echte Probleme - da wäre ja mindestens das Tausendfache des jetzigen Angebots anzustreben. Achwas, anstreben - es MUSS ja geleistet werden, wie die wichtige Argumentation zeigt. Da wird wohl nur helfen, wenn die "Alternativ"-Wahrheitsler, die sich bislang immer so gegen psiram gewehrt haben, auf der Stelle ihren Widerstand beenden und jeweils zu ihren eigenen Schwurbelseiten gleichzeitig eine Gegenseite bei psiram und vglb. einreichen. Sonst wird das wohl nichts werden können...
every time you make a typo, the errorists win