Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Unerträglich!!!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 04. März 2018, 21:06:52

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

https://w i l h e l m   d  e r   z     w  e    i  t e .   w o  r  d p r   e s s . c o m
(Leerstellen bitte entfernen - eine Maßnahme zum Selbstschutz, da ich die Seite bei hagalil.com gemeldet habe)

Die Übersicht der Kapitel spricht für sich... warum gibt es solche Menschen immer noch? Warum stirbt dieser unsägliche Dreck nicht ENDLICH MAL AUS???!!!???

Schwuppdiwupp

So ist das mit der Büchse der Pandora nun mal: Einmal geöffnet, lässt sie sich nie wieder schließen. :schreck
Ach, was weiß denn ich ...

Yadgar

Zitat von: Schwuppdiwupp am 05. März 2018, 17:22:00
So ist das mit der Büchse der Pandora nun mal: Einmal geöffnet, lässt sie sich nie wieder schließen. :schreck

Der Holocaust wird gerne als etwas völlig Unvorstellbares dargestellt - aber er ist nicht unvorstellbar, seit es tatsächlich geschah, ist es denk- und vorstellbar geworden, ganze Völker industriemäßig auszurotten. Und da wir... [Krankdenk gelöscht]

MrSpock

Zitat von: Yadgar am 05. März 2018, 23:20:03
[Krankdenk gelöscht]

Yadgar, Du machst Fortschritte!  :2thumbs:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.