Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dr. Heinrich Kusch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Schwuppdiwupp, 28. Februar 2018, 23:17:37

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Ist dieser Vogel schon bekannt?

https://www.youtube.com/watch?v=f8HgqzAKyXI

Ich konnte weder hier im Forum noch im Wiki etwas über ihn finden.

Nebenbei bemerkt: Dass der ORF über so einen offensichtlichen Blödsinn ernsthaft berichtet hat, ist mal wieder unfassbar.
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Hat mir die Suchfunktion nicht gezeigt. Hm ... :skeptisch:
Ach, was weiß denn ich ...

bluemoon

Den Kusch habe ich neulich in meinem Thread über Erdställe "behandelt": https://forum.psiram.com/index.php?topic=16184.0

ajki

Ist zwar momentan irgendwie "in Bearbeitung", aber prinzipiell hat eine fleißige Seele ja schon tüchtig gewerkelt:

https://www.psiram.com/de/index.php/Heinrich_Kusch
every time you make a typo, the errorists win

bluemoon

Ja da schau her! Muss relativ neu sein. Super!  :2thumbs:

Schwuppdiwupp

Korrekturvorschlag:

ZitatKusch macht durch Behauptungen zu so genannten Erdställen auf sich aufmerksam, ...
Ach, was weiß denn ich ...