Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Alle irren

Begonnen von Schau-ma-amoi, 20. Mai 2009, 11:14:26

« vorheriges - nächstes »

Heinz-Rüdiger

Zitat von: Conni am 20. Mai 2009, 21:52:25
Zitat von: Achter am 20. Mai 2009, 21:47:59
Jou, Magie und Esoterik ist weniger "abturnend", sach ich doch....

Achter, Du willst mir doch nicht weismachen, dass es für Dich nur diese zwei Richtungen gibt. Kann aber sein, dass mir in Ermangelung eines Schäferstündchens mit einem Eso das Wissen und die Erfahrung fehlt.
Nein, das will ich dir garnichts weismachen, wie könnte ich ;) 
Die Eso-"Masche" zieht auch bei weitem nicht bei allen Frauen, aber bei vielen. Und hilft manchen Männern, die keine Eier in der Hose haben was für´s Bett zu finden. Andersrum könnte man auch sagen, daß die (männlichen) Eso-Typen eigentlich keine Eier in der Hose haben.

Die Hauptmotivation (und da bin ich mir sicher) warum Leute auf Wochenendseminare und Selbsterfahrungsgruppen gehen ist der Sex. Glaubs oder glaubs nicht.

Conni

Ich glaube Dir das schon.

rincewind

Zitat von: Achter am 20. Mai 2009, 21:58:45

Die Hauptmotivation (und da bin ich mir sicher) warum Leute auf Wochenendseminare und Selbsterfahrungsgruppen gehen ist der Sex. Glaubs oder glaubs nicht.

Schön, dass es mal so klar gesagt wurde  ;D

Bin mir ebenso ziemlich sicher, dass Du recht hast.

GeMa

Jetzt ist mir schlecht.  :P
Hundeblick und Esogesäusel - passt schon. Mit schwitzigen Händen inne Selbstfummel äh Selbstfindungsgruppe.

Ich würde schreiend davonlaufen.  ;D