Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ein Skalarwellenreiter...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Erlend Glittertind, 17. Februar 2018, 14:16:50

« vorheriges - nächstes »

Erlend Glittertind

Kennt jemand den hier: http://ahlers-celle.de/ ?

Der Irrentest ("Chemtrails" in die Suchzeile eingeben!) verlief jedenfalls positiv... und konfuses Religioten-Esoquatsch-Geschwurbel gibt es da auch galore!

Gimpel

Kannte ich bislang nicht. Scheint seiner nicht stattgefundenen akademischen Karriere nachzutrauern und beglückt Zeitungsredaktionen, Abgeordnete u.a. mit seinen Ansichten zu "Freier Energie", Religion, Ökonomie, Gesundheit, die er auf der Seite dokumentiert.

Kommerzielle Interessen sind allerdings nicht zu erkennen, insofern wohl kein wiki-Bewerber.


eLender

Ja, nur einer von den vielen Tausend Verstrahlten. Eher traurig als gefährlich.
Wollte ich nur mal gesagt haben!