Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"News for Friends" - noch ein Ballaballa-Nachrichtenportal!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 08. Februar 2018, 07:57:55

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Was ein Müll, was ein Müll, was ein Müll: http://news-for-friends.de/cia-agent-bekennt-sich-auf-dem-totenbett-ich-habe-bob-marley-getoetet/

...und dann ist der ganze Quatsch auch noch automatisch aus dem Amerikanischen übersetzt, wie man an Passagen wie dieser hier erkennt:

"Ein jamaikanischer Rastaman, der seine Gelder und seinen Ruhm einsetzte, um auf der ganzen Welt Ursachen zu unterstützen, die in direktem Konflikt mit der CIA standen" - "Ursachen" wird im Original wohl "causes" gelautet haben, dieses Wort kann aber auch "Ziele" oder "Anliegen" heißen, was hier viel passender wäre.

Auch sonst ist der Bullshit-Faktor extrem hoch: "Krebsviren", induzierte Herzinfarkte... und die Anreißer der übrigen Artikel sprechen für sich:

"Agenda 21 (Der Plan dich zu töten)"
"Der Genozid-Vertrag"
"Morgellons IST die Neuralspitze: ZWANGSLOSER Trans-Humanismus, menschliches Experimentieren und Entvölkerung in einem!"
"Professor David Keith gibt zu, dass Zehntausende von Geoengineering- / Chemtrail-Programmen ein Jahr lang sterben werden"
"Geoengineering-Experte: Chemtrails sind eine Zwangsimpfung in der Luft, über die niemand Bescheid weiß"
"Neue ,,Recycling" -Technologie ist eigentlich CANNIBALISMUS: Tote Menschen werden verflüssigt, in die Kanalisation der Stadt abgeleitet und dann als ,,Bioschlamm" auf Nahrungspflanzen verteilt."

...und so geht es endlos weiter. Impressum? Fehlanzeige, die Quellen scheinen aber hauptsächlich in Trumpistan zu liegen...

Was sind das für Menschen, die solchen kranken Hirnmüll ernst nehmen? Oder ist das alles nur Clickbait?

Ich gebe mittlerweile ja zu, dass es sinnlos ist, das Internet zerstören zu wollen, um diesen Dreck loszuwerden - es sei denn, man will gleich die ganze Menschheit per globalem Atomkrieg mit von der Kugel putzen. Aber wie wäre es mit Aufrufen zum Internet-Boykott? Warum spricht sich nicht endlich mal herum, dass das Internet zu mindestens 99,5 % aus toxischem Schund besteht? Dass das Internet nicht etwa die größte Bibliothek der Menschheitsgeschichte ist (das kann es schon aus urheberrechtlichen Gründen nicht sein!), sondern eine gigantische und noch dazu völlig chaotisch strukturierte Datenmülldeponie? Warum???

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar



Lt.Havoc

Ach Mensch, Yadgar, diese webshites liest doch sowieso kaum jemand, sich über so was aufzuregen tut nur deiner Gesundheit schaden. Die Menschen, die solche Websiten lesen und Erstnehmen, sind ja schon Verschwörungstheoretiker und Esos, der Rest lacht sich darüber tot, oder liest solchen Kram nicht.

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Lt.Havoc am 08. Februar 2018, 09:56:29
Ach Mensch, Yagfar, diese webshites liest doch sowieso kaum jemand, sich über so was aufzuregen tut nur deiner Gesundheit schaden. Die Menschen, die solche Websiten lesen und Erstnehmen, sind ja schon Verschwörungstheoretiker und Esos, der Rest lacht sich darüber tot, oder liest solchen Kram nicht.

...oder wird eben doch mit dem Zeug angefixt!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

P. S. "Yagfar" ist eine Variante meines "Künstlernamens", die mir bis jetzt noch nicht begegnet ist, die meisten Leute, die erstmals mit mir zu tun und es eilig haben, tippen "Yagdar"... als Iranophiler würde ich allerdings "Yaghfar" bevorzugen, Yagh = Fett, das passt zumindest (bis auf weiteres) zu meiner äußeren Erscheinung!

Lt.Havoc

Sorry hab einen Tippfehler gemacht.  Was das "anfixen" andgeht, kann sein, aber dann ist man schon vorher so veranlagt so etwas zu glauben vom Umfeld her oder man ist ziemlich Jung und da glaubt man eh alles viel leichter, spreche da aus Erfahrung. 

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Lt.Havoc am 08. Februar 2018, 10:38:19
Sorry hab einen Tippfehler gemacht.  Was das "anfixen" andgeht, kann sein, aber dann ist man schon vorher so veranlagt so etwas zu glauben vom Umfeld her oder man ist ziemlich Jung und da glaubt man eh alles viel leichter, spreche da aus Erfahrung.

Vielleicht muss irgendwann wirklich das gesetzliche Internetverbot für Minderjährige kommen, gegen diese Dreckfluten hat doch keine Medienpädagogik eine Chance! Oder?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...