Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Neues zu BEMER: Institut f. Mikrozirkulation ist ein fake  (Gelesen 1053 mal)

Dr.Fil

  • Forum Member
  • Beiträge: 1
Neues zu BEMER: Institut f. Mikrozirkulation ist ein fake
« am: 06. Januar 2018, 00:44:18 »
Guten Abend,

und vielen Dank für PSIRAM und an alle, die hier mitarbeiten. Ich bin aus Neugier letzten Monat mal auf die Suche nach diesem seltsamen Institut gegangen, das immer als Beweis für einen "wissenschaftlichen Hintergrund" des BEMER-Schwindels herhalten muss.

Das Ergebnis ist nicht so wirklich unerwartet.

Hab mir damit ziemlich Mühe gegeben und wollte mal Werbung machen, damit auch Leser kommen. Fand es seltsam, dass da noch niemand nachgesehen hat, bei dem Umsatz und dem Aufwand bei BEMER.

Einiges könnte den BEMER-Wikiartikel verbessern. Nachfragen beantworte ich gerne. (bei wenig Zeit hier reinzusehen)

Eins gleich noch: Bei den Registerabfragen fiel mir ein, dass wenn das "Institut" keine Firma und auch sonst keine juristische Person etc. ist, dann muss der BEMER-"Professor" Klopp die Mieten zahlen. Irgendwer muss ja die Verträge unterschreiben. Bin mir also der Schlussfolgerung ziemlich sicher - das Institut gibt's nicht.

Grüsse aus dem fernen Norden
-Dr. Fil

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 7935
  • Friedensforscher
Re: Neues zu BEMER: Institut f. Mikrozirkulation ist ein fake
« Antwort #1 am: 12. Januar 2018, 05:26:57 »
Guten Abend,

und vielen Dank für PSIRAM und an alle, die hier mitarbeiten. Ich bin aus Neugier letzten Monat mal auf die Suche nach diesem seltsamen Institut gegangen, das immer als Beweis für einen "wissenschaftlichen Hintergrund" des BEMER-Schwindels herhalten muss.

Das Ergebnis ist nicht so wirklich unerwartet.

Hab mir damit ziemlich Mühe gegeben und wollte mal Werbung machen, damit auch Leser kommen. Fand es seltsam, dass da noch niemand nachgesehen hat, bei dem Umsatz und dem Aufwand bei BEMER.

Einiges könnte den BEMER-Wikiartikel verbessern. Nachfragen beantworte ich gerne. (bei wenig Zeit hier reinzusehen)

Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, das komplett zu lesen.
Tolle Aktion, du hast den Außendienst-Job ;)

Nein wirklich, großartige Recherche. Das Ergebnis sollte unbedingt ins Wiki: Kein Institut, keine Forschung, falsche Adressen, nichts als heiße Luft.

Danke.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.