Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: waterfit.at  (Gelesen 1221 mal)

deus ex machina

  • Forum Member
  • Beiträge: 974
waterfit.at
« am: 21. Dezember 2017, 01:28:10 »
Zitat
Hi,
nehmt mal bitte waterfit
http://www.waterfit.at/waterfit-auszeichnung/waterfit-funktion/
in eure Wasserbelebungsliste
https://www.psiram.com/de/index.php/Wasserbelebung
auf

Hat viel zu lange gedauert, bis ich auf eure Seite gestoßen bin.

"Waterfit wurde von Hagalis, Ofi und der Wiener Universität für Bodenkultur getestet ..."
das zweifele ich nicht an
"...und als TOP BEWERTET."
das schon. Zumindest, dass alle drei so werteten. Und erst bei der Suche nach Hagalis bin ich auf Psiram gestoßen. Bisher gibt es nur kritikfreie Suchtreffer bei waterfit.

Vielen Dank

Harpo

  • Forum Member
  • Beiträge: 615
Re: waterfit.at
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2017, 16:29:28 »
Ja, der Abschnitt https://www.psiram.com/de/index.php/Wasserbelebung#Typische_Produkte_und_Produktnamen ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Da sollten wohl zu Anfang nur ein paar Beispiele rein, jetzt sind es 141, mit Waterfit.

Von der Wiener Boku habe ich auf die Schnelle nichts zu Waterfit gefunden. Aber dass jemand dort ein positives Gutachten für die Waterfit-Büchse geschrieben hat, glaube ich sofort:
https://www.psiram.com/de/index.php/Universit%C3%A4t_f%C3%BCr_Bodenkultur_(Wien)

Daggi

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3076
Re: waterfit.at
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2017, 01:31:46 »
Notfalls muss eine zweispaltige Auflistung da rein wenn immer mehr Scharlatane auf den Zug aufspringen.
For Hinweiße that lead to the identification of the operators of Esowatch.com, a reward is offered

Das doch nur Grippe!

Kaum sind weniger Chemtrails am Himmel drehen die Menschen am Boden durch

Harpo

  • Forum Member
  • Beiträge: 615
Re: waterfit.at
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2017, 01:38:33 »
Notfalls muss eine zweispaltige Auflistung da rein wenn immer mehr Scharlatane auf den Zug aufspringen.

Ja, das ginge. Im Moment ist es aber noch so zu handeln. Habe mir eben die Versionsgeschichte angesehen; soo viele Neuzugänge gab es in letzter Zeit auch nicht.