Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Glyphosat - mal wieder

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Paradox, 04. Dezember 2017, 12:01:23

« vorheriges - nächstes »

Krebskandidat

ZitatDosisabhängig wurden vermehrt DNA-Strangbrüche und Zellkernveränderungen bei Erythrocyten von Goldfischen beobachtet (Cavas & Könen 2007).

Who cares? Wir sind weder Fische, noch besitzen unsere Erythrocyten Zellkerne, die sich verändern könnten. Immer wieder lustig, wenn gegen Tierversuche demonstriert wird, weil sie ja nicht richtig auf den Menschen übertragbar sind, man dann aber doch nichts gegen sie hat und sogar die absurdesten Vergleiche anstellt, sofern der eigenen Ideologie damit geholfen wird...
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

ZKLP

Zitat von: Schwuppdiwupp am 09. Dezember 2017, 10:49:09
Moral hin oder her: Massentierhaltung ist nicht unbedingt dazu geeignet, auf die Spezies Homo Sapiens mit Stolz zu blicken. ::)

Du darfst gerne Deine lokalen Vertreter der Tierschutzszene fragen, ob sie ihr theoretisches Wissen nicht endlich einmal in die Praxis umsetzen wollen. Den Kommentaren zufolge wäre die Massentierhalterszene begeistert:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=586000755124697&id=419154331809341

Harpo

Hier der Beweis (hatten wir vielleicht schon), dass Glyphosat Antibiotikaresistenzen hervorruft: Die Anzahl der Paper zu Antibiotikaresistenzen hat in den letzten Jahren genauso zugenommen wie der Gebrauch von Glyphosat!


Von hier: https://www.salonkolumnisten.com/resistente-keime-durch-glyphosat/

ZKLP

Wird wohl nicht lange dauern, bis Frau Senneff und Frau Swanson beweisen, dass Antibiotikaresistenz Autismus hervorruft. Oder dass Autismus Antibiotikaresistenz hervorruft.



Oder dass der Konsum von Biolebensmitteln zu Antibiotikaresistenzen, Autismus und Genfood führt. Oder...



(Bilder von hier: https://sciencebasedmedicine.org/glyphosate-the-new-bogeyman/)