Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Keshe

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Wotan, 28. November 2017, 19:40:13

« vorheriges - nächstes »

celsus

Keshe fliegt jetzt zum Mond. In einem Plastik-Ei.



Der ganze Wahnsinn der letzten Jahre wird bei Allmy regelmäßig dokumentiert. Der Realitätsgrad liegt knapp unter QAnon-Prophezeiungen, das stört die Gläubigen aber nicht. Im Gegenteil.

https://www.allmystery.de/themen/gw90507-779#id32026514
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: celsus am 30. Mai 2022, 09:51:25Der ganze Wahnsinn der letzten Jahre wird bei Allmy regelmäßig dokumentiert. Der Realitätsgrad liegt knapp unter QAnon-Prophezeiungen, das stört die Gläubigen aber nicht. Im Gegenteil.

Der Faden wurde vor beinahe 10 Jahren gestartet. Ich habe da auch lange mitgelesen, aber irgendwann wurde es mir dann doch zu blöd. Immer wieder wurde vorhergesagt, das das jetzt endgültig scheitert und der ganze Blödsinn kollabiert. Ich staune heute eher darüber, dass sich das Ganze so lange gehalten hat und wahrscheinlich noch weitere 10 Jahre weiter laufen wird. Das Reservoir an total verblödeten Plasmajüngern ist schier endlos und wächst scheinbar auch noch. Naja, eigentlich auch nichts, was einen heute noch wundert.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Vll. hat ja einer der der dortigen Fadenteilnehmer Lust, den Psiram-Artikel auf einen aktuellen Stand zu bringen. Wichtige Meilensteine scheinen zu fehlen. Ich sah dort eine Person namens "celsus", die könnte das doch anregen...

Nachplapp: bei Google findet sich der Messias direkt in einem Psiram-Infokasten. Eher selten sowas, aber lustig.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

PeterPan

Sogar Materie vom Mond mitbringen.  :o

So stelle ich mir die Keshianer vor. Mit dem Kescher fängst sich auch der dümmste Fisch.

celsus

Zitat von: eLender am 30. Mai 2022, 18:02:33Vll. hat ja einer der der dortigen Fadenteilnehmer Lust, den Psiram-Artikel auf einen aktuellen Stand zu bringen.

Habe ich angeregt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: celsus am 30. Mai 2022, 19:45:00Habe ich angeregt.

Hm, scheint zu "unwichtig" zu sein. So unwichtig, dass er auf Almy seit 10 Jahren diskutiert wird. Es würde ja schon reichen, wenn man den Artikel auf Aktualität prüft. Wo ist der Irraner mit seiner Stiftung denn mittlerweile gelandet? Welche Sache fehlt noch und sollte ergänzt werden? Die Sache mit dem GANS ist wohl noch nicht wirklich eingearbeitet.

Die Licht- und Liebe-Fraktion weiß mehr: https://wiki.azorvida.eu/keshe/gans
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Unwichtig in dem Sinne, dass er keine Massen hinter sich versammelt und offenbar auch nicht das große Geld abgreifen kann, klar. Aber ich finde ihn trotzdem interessant, weil man sehr schön sieht, wie verblendete Leute auch noch dem allergrößten Unsinn folgen.

Irgendwie habe ich auch den Überblick verloren, nachdem sein Energiedings nicht funktioniert hat. Die ganze Plasma- und Gänsegeschichte fand ich nicht mehr so spannend. Und dann das ganze Seelengeschwurbel, puh, echt nicht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Ja, die ganzen Details sind echt langweilig. Den Faden könnte ich mir heute nicht mehr antun. Aber warum wird das dann trotzdem seither mit Eifer bei Allmy diskutiert, jeder Pfurz scheint eine Meldung wert.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Schwuppdiwupp

Bei Skyway ist's das selbe. ::) Deshalb tu ich mir die Diskussionen im Allmystery-Forum auch nicht mehr an. :gaehn:
Ach, was weiß denn ich ...

eLender

Zitat von: Schwuppdiwupp am 02. Juni 2022, 06:51:45Bei Skyway ist's das selbe. ::) Deshalb tu ich mir die Diskussionen im Allmystery-Forum auch nicht mehr an. :gaehn:

Es wird manchen / vielen scheinbar nie langweilig, sich über dumme Menschen aufzuregen. Bringt halt nicht viel, nur das man über etwas "reden" kann. Ich finde ja das Wetter interessanter.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Bachblüte

Gräßlich in was für schmuddliges Zeug man da reintritt, wenn man nach "Keshe" sucht.

Das hier gibt bei mir gleich erst mal eine Meldung der Antivirensoftware:

h ttp://www.klassik-lust.de/neue-wirkmittel-keshe-technologie-gans-wasser/

h ttps://www.keshe.welt-bremen.de/

Bei Ebay:



Bei Etsy:

h ttps://www.etsy.com/de/market/keshe_technologie

Etwas geringelter Kupferdraht im Reagenzglas, für nicht mal 100 Euro. Echtes Schnäppchen!

eLender

Keshe-Draht bei Ebay zum Spezialpreis :o Und wir sitzen immer noch auf den Kartons mit den Karma-Bürsten. Wir brauchen besseres Marketing!
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Zitat von: eLender am 01. Juni 2022, 22:59:32Aber warum wird das dann trotzdem seither mit Eifer bei Allmy diskutiert

Niederschwellige Unterhaltung. Ich mag sowas. Dafür habe ich keinen Fernseher.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: celsus am 02. Juni 2022, 22:03:10Niederschwellige Unterhaltung. Ich mag sowas. Dafür habe ich keinen Fernseher.

Ja, das unterhält eine Weile, ich habe da auch lange Zeit mitgelesen. Aber wenn jede Banalität auf mehreren Seiten (mit quasi immer den gleichen Kommentaren) breitgetreten wird, dann hole ich doch lieber die Glotze aus dem Keller. Es ist halt für Außenstehende nicht verständlich und wenig informativ. Weniger ist mehr. Mehr oder weniger.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Zitat von: eLender am 02. Juni 2022, 22:25:45Ja, das unterhält eine Weile, ich habe da auch lange Zeit mitgelesen. Aber wenn jede Banalität auf mehreren Seiten (mit quasi immer den gleichen Kommentaren) breitgetreten wird, dann hole ich doch lieber die Glotze aus dem Keller. Es ist halt für Außenstehende nicht verständlich und wenig informativ. Weniger ist mehr. Mehr oder weniger.

Ich hatte das ewig ignoriert, etwa seit unserem Blogartikel, in dem Keshe vorkommt. Dann hatte ich mir irgendwann letztes Jahr diese Workshop-Berichte angeschaut und jetzt interessiert mich immer, wie Keshe den Irrsinn noch toppen will.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.