Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Chip 666 Marck of the Beast

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 04. November 2017, 01:24:45

« vorheriges - nächstes »

Taniquel

Die 20 Grundprinzipien der Familie:
Zitat
1. Gott liebt Sex, denn Sex ist Liebe.

2. Satan hasst Sex, denn Sex ist schön.

3. Inzest ist OK, denn wer könnte einem jungen Mann besser das Liebesspiel beibringen als seine eigene Mutter?

4. 11-Jährige können schwanger werden, warum sollten sie also keinen Sex haben?

5. Mit deinem Großvater zu ficken, ist toll.

6. Jeder ist mit jedem verheiratet.

7. Kinder sollten zumindest bis zum 13. Lebensjahr eine schulische Ausbildung durch ihre Eltern erhalten. Wenn sie danach noch mehr lernen wollen, können ,,die Eltern entscheiden, ob das zu Hause möglich ist".

8. Bilder von nackten Gemeindemitgliedern, auch ,,Nudie-Cuties" genannt, sind tolle Lesezeichen für die Bibel.

9. Es ist OK, Ungläubige anzulügen, um Gottes Werk zu schützen.

10. Männer sollten nicht schwul sein, aber lesbische Frauen sind heiß.

11. Masturbation ist Sex mit Jesus. Wenn ein Mann Sex mit Jesus hat, dann ist er nicht länger ein Mann, sondern Jesus Frau. Also ist das Ganze nicht mehr schwul und somit OK.

12. Wenn du Sex mit Jesus hast, dann steht er auf Dirty Talk. Es wurden Broschüren angefertigt, die ,,Love Words" enthalten. Diese kannst du flüstern, um Jesus geil zu machen. Dazu gehören unter anderem:
    Halte mich, ich liebe dich. Dring in mich ein.
    Ich will dich in mir spüren! Gib mir deinen Samen.
    Du erregst mich, Jesus, und ich will deine Liebe spüren. Ich will dich auch erregen!
    Jesus, du bist der beste aller Liebhaber.
    Ich will dich genießen, Jesus, dich anschauen, dich schmecken, dich fühlen, dich ficken!
    Ich muss dich in meinen Armen halten. Ich muss deinen nackten Körper an meinem nackten Körper spüren.
    Ich will deinen Penis lutschen. Ich will deinen Samen schmecken!
    Ich bin ganz verrückt nach dir und deinem Penis!
    Meine Muschi freut sich auf dich, Jesus!
    Du machst mich ganz feucht.

13. Es ist nicht sehr christlich, solche Wörter wie ,,Schwanz" oder ,,Fotze" zu sagen. Wenn du das doch machst, ist das aber OK, denn durch das Wort Gottes sind sie gereinigt. Benutze sie einfach bloß nicht die ganze Zeit oder so.

14. Die Weissagungen Jesu heißen ,,goldener Samen". Ein toller Weg, daran zu kommen, ist das Lutschen von Jesus ,,goldenem Stab" (oder dem Stab eines anderen Mannes, falls du eine Frau bist und den von Jesus nicht finden kannst).

15. Jesus sollte eigentlich 1993 zurückkehren. Als er 1993 nicht zurückkehrte, wollte er der Familie einfach noch mehr Zeit zum Wachsen geben.

16. Eine Vergewaltigung ist für die Frau eine Möglichkeit, dem Vergewaltiger das Evangelium zu predigen. Eigentlich hätte sie den Sex sowieso von sich aus anbieten sollen, denn so kann man gut Leute zum Glauben der Familie konvertieren.

17. Die ,,Keys of the Kingdom" sind machtvolle Worte, die deine Gebete nochmals verstärken. Sie treiben auch UFOs an und können sich in Schwerter verwandeln, um Dämonen zu bekämpfen.

18. Gott hat den 11. September in ,,der Hure Amerika" geschehen lassen, denn die World Trade Center standen sinnbildlich für die Dummheit der Fetten, Faulen und Reichen.

19. Hitler war schon auf dem richtigen Weg, er hat bloß nicht genug gemacht, denn Juden sind untermenschliche Dämonen. Auch ist der Holocaust niemals wirklich passiert.

20. Der Himmel ist eigentlich eine ,,Weltraumstadt", die in einer gut 2400 Kilometer langen, breiten und hohen Pyramide existiert. Diese Pyramide reist entweder durch den Weltraum in Richtung Erde, oder sie ist im Mond versteckt.

Quelle: https://www.vice.com/de/article/dpepbx/die-bizarre-und-angsteinflende-propaganda-von-children-of-god-666

PS: die gibts auch bei uns... :skeptisch:
https://diefamilie.org
https://thefamilyeurope.org/de