Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der Burrenblog was für die blogroll?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 22. Oktober 2017, 23:24:57

« vorheriges - nächstes »

Belbo

http://burrenblog.com/2017/09/04/skyway-capital-ich-lass-einen-fahren-erste-einschaetzung/

Der war mir jetzt neu, zumindest beim Verbraucherschutz scheint er ein Bruder im Geiste zu sein, was für Psiramia und die blogroll?

celsus

Zitat von: Belbo am 22. Oktober 2017, 23:24:57
http://burrenblog.com/2017/09/04/skyway-capital-ich-lass-einen-fahren-erste-einschaetzung/

Der war mir jetzt neu, zumindest beim Verbraucherschutz scheint er ein Bruder im Geiste zu sein, was für Psiramia und die blogroll?

Wenn er denn mal ein funktionierendes Zertifikat installiert ...

... und weniger als 10 externe Skripte einbindet. Alter Schwede, echt nicht. Solche Seiten gehören dicht gemacht, nicht gefördert (zumindest aus technischer Sicht. Inhaltlich finde ich das OK).
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo

....ups. Bin ich da auf was reingefallen? Kannst Du das etwas näher erklären?

AvB

Burrenblog läuft über die eigenen Wordpress-Server und somit habe ich keinen Einfluss auf Zertifikate. Klar kann ich auf einen eigenen Server wieder umziehen, was aber dann erneut zur Folge hätte, das Hunz und Kunz mich mit DDOS Attacken erneut beglücken. Also muss ich mich vorerst mit dem Begnügen was ich Gefahrlos nutzen kann. ;D