Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bernd Joschko Karl Everding Sw Ananda Siddhartha Kamala Parimal OSHOStadt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Neosannyasin, 03. Oktober 2017, 18:47:00

« vorheriges - nächstes »

Neosannyasin

Hallo alle miteinander!
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die in den 90er-Jahren Erfahrungen mit Bernd Joschko, Karl Everding und Swami Ananda Siddhartha gemacht haben und/oder im Kamala, Parimal und OSHOStadt/Zschachenmühle waren.
Insbesondere suche ich nach Personen die eventuell Opfer ritueller Gewalt geworden sind und schon einen Prozess geführt haben.
Vielen lieben Dank im Vorraus